SMS-Nerver

Diskutiere SMS-Nerver im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hi, Seit einigen Tagen , kommt sobald ich mein Handy mache, 1000ende von SMS :frown: Was kann ich gegen das tun ?? Die Telefonnummer...
  • SMS-Nerver Beitrag #1
P

Pasi

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
3.858
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hi,
Seit einigen Tagen , kommt sobald ich mein Handy mache, 1000ende von SMS :frown:
Was kann ich gegen das tun ??
Die Telefonnummer (Online-Dienst) zeigt er an !!
Wie kann ich mich nun davor schüzen??
PS:
Ob dieses Thema schonmal dar war , konnte ich mit der Suchfunktion nicht festsetellen!

Bis dann
CU

------------------
Schaut mal unter:

http://ceboard.virtualave.net/cgi-bin/Ultimate.cgi
 
  • SMS-Nerver Beitrag #2
A

AlexK

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.10.1999
Beiträge
1.475
Reaktionspunkte
0
Ort
a city next to you :)
Sag das mal den Leuten von dem Dienst!
Die müßten dagegen was unternehmen können, wenn die z.B. die IPs mitloggen!

Ansonsten beschwer Dich bei D2 und erstatte Anzeige gegen die Nummer, dann haben die die Bullen am Arsch!

Alex
 
  • SMS-Nerver Beitrag #3
P

Pasi

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
3.858
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
ok, werde ich machen, thx

------------------
Schaut mal unter:

http://ceboard.virtualave.net/cgi-bin/Ultimate.cgi
 
Thema:

SMS-Nerver

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben