SMS per PC an D2

Diskutiere SMS per PC an D2 im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ich habe ein kleines Problem: Ich Versuche heute schon den ganzen Tag eine SMS an ein D2 Handy zu verschicken (per PC). Sowohl bei D2-MessageGO...
  • SMS per PC an D2 Beitrag #1
T

TOMGUN

Guest
Ich habe ein kleines Problem:
Ich Versuche heute schon den ganzen Tag eine SMS an ein D2 Handy zu verschicken (per PC). Sowohl bei D2-MessageGO und Short Call bekomme ich aber immer wieder den Hinweis: "Empfänger nimmt nicht ab" oder "Besetzt".
SMS an D1 und E+ funzt aber über Short Call prächtig. Hat sich also vielleicht die Nr. der Kurzmitteilungszentrale geändert oder was ist Los? Für jede Hilfe bin ich dankbar.
 
  • SMS per PC an D2 Beitrag #2
P

Pipmen

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.11.1999
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ort
?
Geh einfach auf www.free-sms.com und schick SMS an jedes Netz!
oder bei www.lycos.com
letzteres hat nur die D-Netze aber ist dafür sau schnell :)

------------------
PIPMEN
 
  • SMS per PC an D2 Beitrag #3
Inspectah

Inspectah

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1998
Beiträge
1.381
Reaktionspunkte
0
Ort
$-Records, Inc.
Versuch's mal mit dem MessageMasterFreedom!
Http://www.download.com (Da müsste er sein!!!)

C'ya Da Inspectah $

------------------
MODERATOR des "Developer Networks" & einer der besten deutsch/amerikanischen Rappa Deutschlands!!!
 
  • SMS per PC an D2 Beitrag #4
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Thema:

SMS per PC an D2

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben