SMS

Diskutiere SMS im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Kann mir einer Helfen.Ich suche eine SMS Internet Seite wo ich bis (160 Zeichen) Narichten verschieken kann. Die anderen Seite habe immer nur bis...
  • SMS Beitrag #1
D

D.B

Mitglied
Dabei seit
26.01.2000
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kann mir einer Helfen.Ich suche eine SMS Internet Seite wo ich bis (160 Zeichen) Narichten verschieken kann.

Die anderen Seite habe immer nur bis 120 bis 130 Zeichen.

PS.Suche aber eine Seite bis 160 Zeichen


Danke in Voraus
 
  • SMS Beitrag #2
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Eine kostenlose Seite mit 160 Zeichen wirst du wohl nirdendwo finden, da jeder Anbieter seine Werbung mitsenden möchte.

Auf der HP von D2-Mannesmann kannst du 160 Zeichen senden, vorrausgesetzt, du bist bei Mannesmann und zahlst auch für die SMS 0.39 DM.
 
  • SMS Beitrag #3
D

Dewitt

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.01.2000
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
0
Ort
0x0301
Ein versenden von SMS mit der Zeichenlänge von 160 war unter www.sms-kostenlos.de möglich. Leider bekomme ich dorthin keinen Connect mehr.

Laut www.kostenlos.de kann man 160er SMS auch über www2.vector.de/sms.htm versenden. Es gibt hier leider einige Einschränkungen. So werden z.B. nur in einem bestimmten Zeitraum die SMS angenommen und auch nur zu D1 und D2 verschickt.

Auch bei www.debitel.de/sms4u/ soll man 160er SMS versenden können. Dafür muß man sich aber erst registrieren.

Gruß
Dewitt
 
  • SMS Beitrag #4
D

D.B

Mitglied
Dabei seit
26.01.2000
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Danke Leute
 
  • SMS Beitrag #5
C

Chrissobald

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.02.2000
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hier bei:

vlf.net
hast du zumindest 140 Zeichen. aber 160 wirst du nicht finden.

CHR
 
Thema:

SMS

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben