Software für Telnet Dennis von Telebau

Diskutiere Software für Telnet Dennis von Telebau im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo zusammen, leider hat die Firma Telebau jetzt im Januar Insolvenz angemeldet und die Internetseite ist nicht mehr erreichbar. Ich bräuchte...
  • Software für Telnet Dennis von Telebau Beitrag #1
M

micmen

Aktives Mitglied
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo zusammen,
leider hat die Firma Telebau jetzt im Januar Insolvenz angemeldet und die Internetseite ist nicht mehr erreichbar. Ich bräuchte aber deren Software für die "Telnet Dennis". Weiß jemand, wo man die noch kriegen könnte, oder kann sie mir zuschicken (scheint auf 2 oder 3 Disketten zu passen)?

Ein Bekannter hat in seinem gewerblichen Objekt die ISDN-Anlage "Telnet Dennis" von Telebau im Einsatz. Die regelt da AB und Türsprechanlage und setzt Anrufe an die Privatwohnung ab, wenn die Alarmanlage anspringt, usw. Da ist nach einer Änderung was an der Konfiguration anzupassen und der PC von damals ist nicht mehr verfügbar und es ist nur noch eine DISK2 der Software vorhanden...
Er ist mit der Anlage nach wie vor voll zufrieden und sie ist komplett verkabelt, er würde darum nur ungern das Geld und die Arbeit investieren, auf etwas neues umzusteigen.

Laut Flix waren die Kontaktdaten:
Telebau GmbH
Am Krähenberg 1
34513 Waldeck-Sachsenhausen
Telefon: 05634-979115
Telefax: 05634-979118


danke!
 
  • Software für Telnet Dennis von Telebau Beitrag #2
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Wende Dich an den Insolvenzverwalter. Das wird ja wohl eine Software aus der Betriebsmasse sein, die bei laufender Insolvenz sicher noch zu beziehen sein wird. Falls die Insolvenz schon abgeschlossen ist, erkundige Dich wer das Recht an dieser Software oder Teilen davon erhalten hat.
 
  • Software für Telnet Dennis von Telebau Beitrag #4
M

micmen

Aktives Mitglied
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo, Ihr seid echt irre!
Leider sind die Links zu der Software nicht mehr aktuell:
Weder gibt es diese ZIP-Datei noch, noch die "neue" Webseite von Michael Hübler.
Und wenn ich bei Google nach dem Namen der Datei suche, bekomme ich echt nur den einzigen Treffer auf seine alte Internetseite.

Sieht ansonsten aber gut aus:
Er schreibt zwar ebenfalls "Telebau Dennis", bestimmt ist aber die "Telnet Dennis" von Telebau gemeint.

Also bin nicht weiter gekommen aber trotzdem schonmal danke
 
  • Software für Telnet Dennis von Telebau Beitrag #6
M

micmen

Aktives Mitglied
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hi Deutscher, :)
das weiß ich nicht.
An die Info komme ich vor heute Abend auch nicht ran, ich kümmere mich aber drum und melde mich.

danke
 
  • Software für Telnet Dennis von Telebau Beitrag #7
M

micmen

Aktives Mitglied
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
also es heißt "6 bzw. 7" analoge Anschlüsse, 1 Türanschluß und 2 interne S0
 
  • Software für Telnet Dennis von Telebau Beitrag #8
M

MartinSpaeth

Neues Mitglied
Dabei seit
11.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe noch eine Orginaldiskette mit der Software.
 
  • Software für Telnet Dennis von Telebau Beitrag #9
M

micmen

Aktives Mitglied
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
]vielen Dank, mail ist unterwegs!
Aber mach sowas besser als PN... Jetzt solltest Du zumindest den Beitrag editieren und die Mailadresse löschen.
Es sei denn, Du hättest Schwanzprobleme... :grins: Dann wirst Du Dich über die vielen Infos freuen, die Du ab demnächst bekommst... :grins:
zwischen den angebotenen Millionenspenden aus Nigeria... :grins:

nee, Scherz - lösch die Adresse besser wieder...
 
Thema:

Software für Telnet Dennis von Telebau

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben