Software-Update S25 im Internet

Diskutiere Software-Update S25 im Internet im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ich habe auf einer Seite im Internet, die Softwareversion 42 für das S25 gefunden. Wie kann ich diese auf das Handy aufspielen ?
  • Software-Update S25 im Internet Beitrag #1
T

TheFan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.08.1999
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
Ich habe auf einer Seite im Internet, die Softwareversion 42 für das S25 gefunden. Wie kann ich diese auf das Handy aufspielen ?
 
  • Software-Update S25 im Internet Beitrag #2
L

Leck´me

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.10.1999
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ort
BRD, Buxdehude, 0815
Wo hast Du sie gefunden ???
Bitte den Link !

CU Leck´me
 
  • Software-Update S25 im Internet Beitrag #4
J

JJ

Mitglied
Dabei seit
28.02.1999
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Wenn man die Datei ausführt, kommt 'ne Meldung es würde ein Programm "SWUPINST.EXE
" benötigt.
Dieses habe ich auf der selben Seite in der Datei "SiemensS25Flash1001.zip" gefunden.
Das ganze sieht dann schonmal ganz gut aus. :)

Jetzt müßte man bloß noch wissen, was für ein Kabel man braucht, und ein wenig Mut haben.

JJ.
 
  • Software-Update S25 im Internet Beitrag #5
B

BLaCk-T

Mitglied
Dabei seit
21.01.2000
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hi
wenn es jemand ausprobiert sagt es bitte
würde mich sehr intressieren ob es klapt und mach es dan selber weil das ist mir ein bisehen zu rikant. was hat mann dan für vorteile ???

cya BLaCk-T
 
  • Software-Update S25 im Internet Beitrag #6
D

Dance

Mitglied
Dabei seit
12.10.1999
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
also es soll eine Version 42 geben ???na das halte ich aber für ein Gerücht .
Bei Siemens giebt es aktuell eine Version 12 alles andere halte ich für eher unwarscheinlich.
Und dieses Update machen manche Händler vor Ort meistens sogar kostenlos ,oder für einen kleinen Beitrag.
Ich denke mal das das Risiko ,das Handy in den Ewigen Handyhimmel emporzuheben sehr groß ist und es sich nicht lohnt.
 
  • Software-Update S25 im Internet Beitrag #7
P

pitman

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.12.1999
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,

es gibt tatsächlich eine 42er Version. Die ist allerdings absolut identisch mit der 12er Version. Der einzige Unterschied ist, daß die 12er Version bei Updates von den Händlern draufgemacht wird. Das 42er Update ist die Version, die direkt vom Werk (also direkt von Siemens) auf das "nigelnagelneue" Handy aufgespielt wird.

Features der 12er bzw. 42er Version:

-bei SMS wird jetzt auch der Name anstatt der Nummer angezeigt (sofern er im Telefonbuch steht)
-die Infrarotschnittstelle muß nicht immer eingeschaltet werden, sondern aktiviert sich automatisch bei Empfang
-die StandbyZeit soll angeblich verlängert worden sein (das Handy scannt in größeren Zeitabständen nach den Sendemasten)

-Mehr weiß ich leider auch nicht. Vielleicht hilft es euch ja !

pitman

------------------
"Das schöne an der Intelligenz ist; dass jeder mit seiner eigenen zufrieden ist."(spanisches Sprichwort)
 
  • Software-Update S25 im Internet Beitrag #8
T

TheFan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.08.1999
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
Und wie bekommt man diese Version auf das Handy ? Funktioniert das per Infrarot oder Datenkabel ?

Pitman hat übrigens Recht. Die 42er Version gibt es wirklich. Kumpel von mir hat sich vorgestern ein neues Handy gekauft und dort war die Version drauf.
 
  • Software-Update S25 im Internet Beitrag #9
L

Leck´me

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.10.1999
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ort
BRD, Buxdehude, 0815
Hy
Ich finde die SWUPINST.EXE nicht !!!
Wo ist denn die Datei ??
CU Leck´me
 
  • Software-Update S25 im Internet Beitrag #10
P

pitman

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.12.1999
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ich habe mal bei der SIEMENS Hotline angerufen:

Die meinten,daß man zum Update ein ganz bestimmtes Kabel braucht.

Daher kann das auch nicht jeder Händler machen !

pitman

------------------
"Das schöne an der Intelligenz ist; dass jeder mit seiner eigenen zufrieden ist."(spanisches Sprichwort)
 
  • Software-Update S25 im Internet Beitrag #11
L

Leck´me

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.10.1999
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ort
BRD, Buxdehude, 0815
So, jetzt mal ne Frage,
Wer hat schon mal ein Update machen lassen ???
War das über IR oder mit Kabel ???

Bitte Antworten

Cu Leck´me
 
  • Software-Update S25 im Internet Beitrag #12
J

JJ

Mitglied
Dabei seit
28.02.1999
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Leck'me: Die SWUPINST.EXE findest Du auf der selben Seite in der Datei mit der 10er Software für's S25, wie ich schon etwas weier obern g'schrieben hab.

Allerdings isses auch schon nicht mehr so doll, da es jetzt laut www.kebbel.de schon 'ne 14er Version gibt, die man sich übrigends auch bei Siemens auf der CeBIT aufspielen lassen konnte.

Trotzdem wär' es ja mal interessant zu erfahren welches Kabel man dafür braucht...

JJ.
 
  • Software-Update S25 im Internet Beitrag #13
L

Leck´me

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.10.1999
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ort
BRD, Buxdehude, 0815
Hy
Hat es jemand jetzt schon ausprobiert ???
Braucht man IR oder das Datenkabel ???

CU Leck´me
 
  • Software-Update S25 im Internet Beitrag #14
T

TheFan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.08.1999
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
Interessiert mich auch brennend.
 
Thema:

Software-Update S25 im Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben