Song gesucht

Diskutiere Song gesucht im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; In diesem Video wird zwischen 8:00 und 8:52 im Hintergrund (vmtl. von dem Straßengitarristen) ein Song gespielt, der mir bekannt vorkommt. Wer...
  • Song gesucht Beitrag #1
Fakemac

Fakemac

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.01.1999
Beiträge
7.183
Reaktionspunkte
2
Ort
Windowsland
In diesem Video wird zwischen 8:00 und 8:52 im Hintergrund (vmtl. von dem Straßengitarristen) ein Song gespielt, der mir bekannt vorkommt. Wer kann mir helfen, um welchen es sich handelt?
 
  • Song gesucht Beitrag #3
Fakemac

Fakemac

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.01.1999
Beiträge
7.183
Reaktionspunkte
2
Ort
Windowsland
Das ging ja echt flott! Danke! :)
 
  • Song gesucht Beitrag #4
Fakemac

Fakemac

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.01.1999
Beiträge
7.183
Reaktionspunkte
2
Ort
Windowsland
Korrektur - ich denke, das ist es nicht, auch wenn es sich durchaus ähnelt. Aber allein das Gitarrenzupfmuster erkenne ich in dem Tracy Chapman Song nicht. Text scheint mir auch nicht gleich zu sein.
 
  • Song gesucht Beitrag #6
K

Kieler

Guest
Thema:

Song gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben