Songsuche zu Snoop Dogg Beat

Diskutiere Songsuche zu Snoop Dogg Beat im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hey ho an alle! Ich war heute unterwegs und hab in ner bar ein Lied gehört das ziehmlich r&b mäßig von einer frau gesungen wurde zu dem Beat von...
  • Songsuche zu Snoop Dogg Beat Beitrag #1
Slovenija93

Slovenija93

Aktives Mitglied
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hey ho an alle!
Ich war heute unterwegs und hab in ner bar ein Lied gehört das ziehmlich r&b mäßig von einer frau gesungen wurde zu dem Beat von Smokin' Smokin' Weed von Snoop Dogg.
Klang wirklich extrem geil da ich eh auf r&b stehe aber finde das im internet einfach nicht... vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen

Hier nochmal das lied damit ihr den Beat hört

Hier klicken für das lied! -------> http://www.youtube.com/watch?v=JXIUIFI1gWk
 
Thema:

Songsuche zu Snoop Dogg Beat

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben