sony cdx m800

Diskutiere sony cdx m800 im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; hi habe ne frage hab mir das radio bei ebay< gekauft habe leider den code verloren müsste ne 4 stellige zahlen combi sein gibt es ein weg drumrum...
  • sony cdx m800 Beitrag #1
R

redbugget

Neues Mitglied
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi habe ne frage hab mir das radio bei ebay< gekauft habe leider den code verloren müsste ne 4 stellige zahlen combi sein gibt es ein weg drumrum oder kann i des radio wegschmeissen?^^
 
  • sony cdx m800 Beitrag #2
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
wenn es nicht niegel-nagel-neu war, kannst du beim Verkäufer nachfragen, ob der sich noch an den Code erinnert
 
Thema:

sony cdx m800

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben