Sony KDL-46 HX 75

Diskutiere Sony KDL-46 HX 75 im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo, hat jemand Erfahrung mit Sony Fernsehern bzw. sogar mit dem o.g. Modell? In einigen Tests, die ich im Netz gefunden habe, hat er...
  • Sony KDL-46 HX 75 Beitrag #1
J

Jakob

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Sony Fernsehern bzw. sogar mit dem o.g. Modell? In einigen Tests, die ich im Netz gefunden habe, hat er akzeptabel abgeschnitten. Das Modell ist im Moment bei uns für 888€ im Angebot, ist aber meines Wissens schon seit März diesen Jahres am Markt. Haben denn neuere Modelle schon bessere Technik verbaut (wenn ja, welche?) und stehen in den kommenden Monaten drastische Neuerungen an, die Grund für den Rabatt sein könnten?

Vielen Dank
 
Thema:

Sony KDL-46 HX 75

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben