Sony MP3-Player NWZ-E585 mit zu wenig Lautstärke und schlechter Musikqualität

Diskutiere Sony MP3-Player NWZ-E585 mit zu wenig Lautstärke und schlechter Musikqualität im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo alle miteinander! Ich bin ein absoluter Laie und bitte um Eure Hilfe: Ich nutze den Sony MP3-Player NWZ-E585 für Musik von älteren CD's...
  • Sony MP3-Player NWZ-E585 mit zu wenig Lautstärke und schlechter Musikqualität Beitrag #1
A

antitechniker

Neues Mitglied
Dabei seit
30.03.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo alle miteinander!

Ich bin ein absoluter Laie und bitte um Eure Hilfe:

Ich nutze den Sony MP3-Player NWZ-E585 für Musik von älteren CD's mit analogen Tonaufnahmen.
Alle Einstellungen und Funktionen vom Gerät habe ich ausgereizt, aber die Musik ist zu leise und die Tonqualität ist schlecht.

Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke zu erhöhen?
Kann man die Musikqualität trotz der analogen Tonaufnahmen verbessern?
Welches SW-Programm ist das Beste für die Konvertierung, z.B. Windows Media Player?

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!
 
Thema:

Sony MP3-Player NWZ-E585 mit zu wenig Lautstärke und schlechter Musikqualität

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben