!!!Sony VPH 722 ***

Diskutiere !!!Sony VPH 722 *** im Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo powerforenprofis,:grins: habe ein akutes problem mit einem SONY VPH 722qm oder q. Und zwar will ich den CRT, der kopfüber an der decke...
  • !!!Sony VPH 722 *** Beitrag #1
A

aalu

Neues Mitglied
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo powerforenprofis,:grins:

habe ein akutes problem mit einem SONY VPH 722qm oder q.

Und zwar will ich den CRT, der kopfüber an der decke befestigt ist, über einen PC bzw. XBox 360 laufen lassen.
Mit S-sideo-Out an der Graka gehe ich über eine Adapter auf RGB in das PSDI
(Silicon Image MM503A).
Aus dem PSDI gehe ich dann über RGB mit zwei Sync in den Sony VPH 722.

Jetzt das eigentliche Problem.

Entweder fällt die Grüne Röhre aus oder die Röhren bleiben alle an aber das Bild ist extrem verzerrt im oberen Bildbereich und es ist doppelt zu sehen auf der Leinwand mit einem breiten Spalt zwischen den Bildern.

Hat jemand von euch eventuell eine Idee?

Sind sehr dankbar für jede antwort.

MfG aalu :cool!!:
 
  • !!!Sony VPH 722 *** Beitrag #2
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Hallo und herzlich willkommen bei Powerforen.

Meine ehrliche Meinung: mitlerweile gibt es viele preiswerte Beamer, die ein deutlich besseres (schärferes und helleres) Bild als dein alter Röhrenprojektor liefern. In diese alte Gurke würde ich weder Zeit noch Geld investieren.
 
  • !!!Sony VPH 722 *** Beitrag #3
L

laserscharf

Neues Mitglied
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
..sorry super moderator..abba es gibt noch etliche CRT-den kann man nicht unter 12.000 € anschaffungskosten von DLP/LCD ect. das wasser reichen...abba in diesem fall des 722 qm..stimmt das veto...
 
Thema:

!!!Sony VPH 722 ***

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben