sorry, aber ich vergess halt immer die hälfte

Diskutiere sorry, aber ich vergess halt immer die hälfte im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; kann mir jemand von euch mal erklären, wie ich das mit dem aufnehemn über videorecorder überhaupt machen muß? wie müssen die anschlüsse sein, wie...
  • sorry, aber ich vergess halt immer die hälfte Beitrag #1
L

larst

Mitglied
Dabei seit
18.04.2000
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
deutschland,30171 hannover
kann mir jemand von euch mal erklären, wie ich das mit dem aufnehemn über videorecorder überhaupt machen muß?
wie müssen die anschlüsse sein, wie muß ich die den ton über die soundkarte anschließen:
PII 233 , 96 MB SD ram, erazor 3 mit Tv in/out ( 5 Stecker), wintv primio Fm Hauppauge, Videorecorder: saba 6 Kopf VPS/PDC
bitte erklärt es für einen absoluten anfänger, einem junior mitglied*g
also, welches kabel an welchem anschluß?
 
  • sorry, aber ich vergess halt immer die hälfte Beitrag #2
L

larst

Mitglied
Dabei seit
18.04.2000
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
deutschland,30171 hannover
danke sky, jetzt hats geklappt.
ist doch nen gutes forum hier,
werd mich hier mal öfters rumtummeln.

cu und was hat das mit den sternen auf sich?
 
  • sorry, aber ich vergess halt immer die hälfte Beitrag #3
S

SkyVideo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.05.1999
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Die Sternchen haben etwas mit der Zugehörigkeit zum Forum zu tun. Je mehr Postings um so mehr Sterne :)
 
  • sorry, aber ich vergess halt immer die hälfte Beitrag #4
S

SkyVideo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.05.1999
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kauf Dir am Besten ein Scartkabel mit 3 Eingängen:
- Ein Ende Scart
- Anderes Ende 3x Chinch-Stecker (1x Video / 2x Audio)
Dann ists ganz einfach: TV-out Ausgang an VideoChinch anschließen, Soundkartenausgang mit ChinchAudio verbinden, Scartkabel in Videorecorder und dann noch diesen auf Kanal AUX stellen (das war bei mir das schwierigste zu finden ;) )
 
Thema:

sorry, aber ich vergess halt immer die hälfte

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben