[PS3] Spielerzahl für BF3 auf der PS3 ?

Diskutiere Spielerzahl für BF3 auf der PS3 ? im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Battlefield 3 soll ja jetzt demnächst für die PS3 rauskommen. Ist nun eigentlich bekannt, wieviele Spieler sich maximal auf den Karten tummeln...
  • Spielerzahl für BF3 auf der PS3 ? Beitrag #1
2Stein

2Stein

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
460
Reaktionspunkte
0
Ort
ung fehlgeschlagen!
Battlefield 3 soll ja jetzt demnächst für die PS3 rauskommen. Ist nun eigentlich bekannt, wieviele Spieler sich maximal auf den Karten tummeln können? Ich kenne nur die Zahl 24 für die Konsolen, was ich echt schade finde. Wenn ich bedenke das auf MAG bis zu 256 Spieler auf einer Karte sind und das mittlerweile lagfrei, Dann wären für BF3 ja wenigstens 64 möglich gewesen? Denn so abgrundtief schlechter ist die Grafik von MAG nun auch nicht, dass man es alleine daran fest machen könnte...
 
  • Spielerzahl für BF3 auf der PS3 ? Beitrag #2
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
BF3 auf PS3 ist zeitgleich mit allen anderen Versionen erschienen. Am 27.10.2011.

PC bietet 64 Spieler. Konsolen 24.
 
  • Spielerzahl für BF3 auf der PS3 ? Beitrag #3
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
  • Spielerzahl für BF3 auf der PS3 ? Beitrag #4
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Nicht bei den Maps. Caspian Border alleine. Da kannst du gemütlich spazierengehen auf nem 64er und hast deine Ruhe :)
 
  • Spielerzahl für BF3 auf der PS3 ? Beitrag #5
2Stein

2Stein

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
460
Reaktionspunkte
0
Ort
ung fehlgeschlagen!
Das Spiel ist ja mal wirklich der Hammer. Aber schade dass es auf manchem Maps keine Flugzeuge gibt, wie in der PC-Version. Man sieht richtig, dass manche Maps "zu groß sind". Riesige Areale, die garnicht genuzt werden. Man hätte es ruhig so machen können, das die Position der Flaggen variert, weil in der PS3 Version immer eine oder 2 fehlen...
 
Thema:

Spielerzahl für BF3 auf der PS3 ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben