Spotify?

Diskutiere Spotify? im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Was bietet mir die Premium Version alles? Wenn ich mir z.B. ein Metallica Album stationär auf die HDD lade. Wie lange bleibt es dann dort? Bzw...
  • Spotify? Beitrag #1
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Was bietet mir die Premium Version alles?

Wenn ich mir z.B. ein Metallica Album stationär auf die HDD lade.

Wie lange bleibt es dann dort?

Bzw. ist das überhaupt so möglich?
 
  • Spotify? Beitrag #2
Texter

Texter

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Ich glaube hier findest du Antworten auf deine Fragen.
 
  • Spotify? Beitrag #3
Penecho

Penecho

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.09.2001
Beiträge
2.636
Reaktionspunkte
1
Ort
RLP
Was bietet mir die Premium Version alles?

Wenn ich mir z.B. ein Metallica Album stationär auf die HDD lade.

Wie lange bleibt es dann dort?

Bzw. ist das überhaupt so möglich?


Ist möglich, kann aber nur per Spotify abgespielt werden (auch offline). Und natürlich kannst auch auf deinem Handy offline verfügbar machen...

Bleibt genau solange offline verfügbar wie du premium member bist...

zusätzlich hast bei der Premium Version noch eine höhere Bitrate in der die Musik übertragen wird
 
Thema:

Spotify?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben