Statistik Über Fahrradfahrer?

Dieses Thema Statistik Über Fahrradfahrer? im Forum "Auto- und Fahrzeugtechnik" wurde erstellt von bilbo24, 4. Mai 2016.

Thema: Statistik Über Fahrradfahrer? Hi, habe aus der Quelle http://www.verkehrsunfall.org/fahrradunfall/ entnommen, dass 0,47% aller Fahrradfahrer...

  1. Hi,

    habe aus der Quelle http://www.verkehrsunfall.org/fahrradunfall/ entnommen, dass 0,47% aller Fahrradfahrer tödlich enden.

    Nun würde ich gerne von euch wissen wollen, ist die Ursache weil das Opfer kein Helm zum Zeitpunkt des Unfalls getragen hat oder meistens die Verkehrsteilnehmer, also die Autos einem einfach übersehen.

    Was wäre eure Meinung, die die vor allem Fahrrad fahren.
    Muss eine Statistik aufbauen.
     
    1. Etwa 0,47 Prozent aller Fahrradunfälle enden für die Radfahrer tödlich
    2. Dazu gehört Recherche!
     
  2. Schwachsinn... niemals enden 0,47% aller Fahrradunfälle tödlich. Wenn überhaupt, dann 0,47% aller schweren behördlich erfassten Verkehrsunfälle. Und mit dem Helm ist das so eine Sache... wei soll man feststellen dass es mit Helm nicht tödlich ausging? Oder umgekehrt, gibt ja auch Fälle wo der Helm letztendlich ausschlaggebend für den tödlichen Ausgang war.
     
Die Seite wird geladen...

Statistik Über Fahrradfahrer? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Weniger Arbeitslose als die Statistik aufweist. Karteileichen fälschen die Zahlen. Aktuelles Zeitgeschehen 14. Juni 2014
Bandbreite überwachung und statistik Telefon und Internet 28. Mai 2010
Apache Statistik Dateizugriffe Web & Grafik 16. Apr. 2010
Formelbeweisproblem Statistik Technik, Wissen und Denksport 15. Sep. 2009
statistik über benutzer login dauer Software Forum 3. Aug. 2005