Staub unter Ipod Display

Diskutiere Staub unter Ipod Display im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo, Ich habe mir vor 2 oder 3 Jahren einen Ipod Classic gekauft den älteren mit der Spiegelnden fläche hinten und gravur. Direkt über apple...
  • Staub unter Ipod Display Beitrag #1
Pflaume91

Pflaume91

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Ort
ja das ist eine Lange geschichte
Hallo,

Ich habe mir vor 2 oder 3 Jahren einen Ipod Classic gekauft den älteren mit der Spiegelnden fläche hinten und gravur. Direkt über apple. Also im Internet. Jetzt musste ich letztens feststellen, das Staub unter das Display des Ipods gekommen ist. Fragt micht nicht wie aber der Stört dort.

Der Ipod ist noch einwandfrei immer gepflegt nie runtergefallen oder so aber wenn man Bilder drauf anschaut oder Filme stört halt immer der Staub. Naja jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich habe die Rechnung oder sonstiges dazu nicht mehr. Also praktisch nur den Ipod Kein ITunes account oder ähnliches.

Kann ich den Ipod trotzdem einschicken und besteht eine chance, dass die bei apple ihn mir richten?


Grüße Pflaume
 
  • Staub unter Ipod Display Beitrag #2
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
ich habe das selbe problem bei meinem Motorazr² V8, irgendwie nervt das schon, aber weg hab ich es auch noch nicht bekommen
 
Thema:

Staub unter Ipod Display

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben