Strato - Wie siehts aus?

Diskutiere Strato - Wie siehts aus? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hi! Wie siehts eigentlich aus mit Starto? Kann man sich da schon anmelden? Wird der Service schon mit einer normalen Astra Satelittenschüssel...
  • Strato - Wie siehts aus? Beitrag #1
S

Steel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.1999
Beiträge
810
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen - NRW
Hi!
Wie siehts eigentlich aus mit Starto? Kann man sich da schon anmelden? Wird der Service schon mit einer normalen Astra Satelittenschüssel unterstützt?
Etc.
Bis denne
Steel
Sorry, strato.de ... ich weiss, bin aber immoment etwas müde und lesefaul :wink:
 
  • Strato - Wie siehts aus? Beitrag #2
A

Achim#

Guest
Hi Steel,

bei www.onlinekosten.de gibt es einen herrlichen Bericht über Strato, ich gebe zu, es ist ein wenig zu lesen, aber es lohnt sich. Hab´mich selten so amüsiert, d.h. ich würde die Finger davon lassen... :rollsmile:

------------------
Cu Achim
+++ you´ll never walk alone +++
 
Thema:

Strato - Wie siehts aus?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben