Stromgenerator von FME

Diskutiere Stromgenerator von FME im KIPOR .ORG GmbH Support Deutschland Forum im Bereich Alles Wissenswerte über den Generator.; Guten Morgen, ich würde mir gerne einen kleinen Stromgenerator zu legen. Ich habe viel positives über die Marke FME gelesen und bin drauf und dran...
  • Stromgenerator von FME Beitrag #1
S

Sekräterin25

Neues Mitglied
Dabei seit
15.08.2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen, ich würde mir gerne einen kleinen Stromgenerator zu legen. Ich habe viel positives über die Marke FME gelesen und bin drauf und dran mir den XG SF 1000 zu kaufen. Nun die Frage an euch. Ist FME bzw. der Generator zu empfehlen ?
 
  • Stromgenerator von FME Beitrag #2
FME Denkbar

FME Denkbar

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.10.2016
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Hab selber einen XG SF 1000 im Arbeitseinsatz....
Aktuell Bh 195
Bin zufrieden mit dem Gerät. Mit Kipor.org hast du dazu auch noch einen guten Support bei Bedarf.
Bitte überprüfe aber nochmal ob der 1000er genug Leistung für deine Pläne hat ...

Nachtrag : 201 Betriebsstunden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Stromgenerator von FME Beitrag #3
Waschbärbauch

Waschbärbauch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
91
Reaktionspunkte
4
Ort
Saarland
Was willst du betreiben?
(Gesamte Watt-Zahl der Geräte + Art der Geräte - ohmisch, induktiv, kapazitiv) - Antworte das hier mal am Besten, dann können wir Dir Tipps geben...
Damit kannst du die benötigte Leistung ermitteln...
Die benötigte Leistung sollte dann die Hälfte, maximal 2/3 der Generatorstärke sein.
Damit muss sich der Generator nicht quälen, Du hast Reserven für die Zukunft und die Chance suf ein langes Generator-Leben ist groß, wenn der Generator nicht aus dem letzten Loch pfeifen muss...
Natürlich ordentliche, Wartung mit Ölwechsel usw. vorausgesetzt...
Ich hab meine Voltherr - Generatoren so bemessen. Den ersten Voltherr habe ich jetzt mit ca. 2000 Betriebsstunden, nach 3Jahren verkauft, der läuft nach wie vor super...
 
Thema:

Stromgenerator von FME

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben