Suche Alarm Timer

Diskutiere Suche Alarm Timer im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Es gibt ja hunderte Reminder, die mir aber alle zu unfangreich sind. Mit Kalender, Adressverwaltung, verschieden Skins u. allen Schnickschnack...
  • Suche Alarm Timer Beitrag #1
checcos

checcos

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
0
Ort
27°09´46.93" N 175°03´38.46" W
Es gibt ja hunderte Reminder, die mir aber alle zu unfangreich sind.
Mit Kalender, Adressverwaltung, verschieden Skins u. allen Schnickschnack. Sowas möchte
ich alles nicht.

Such ein ganz einfaches, kleines Tool, das aufpopt (Sound brauch ich auch nicht),
wenn ich Tag, Uhrzeit u. einen kleinen Text eingebe. Und das für einen längeren Zeitraum mit verschiedenen Alarmzeiten.

Kennt jemand sowas?
 
  • Suche Alarm Timer Beitrag #2
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Zufällig kein Office vorhanden? Hier könntest du das schön in Outlook einpflegen.
 
  • Suche Alarm Timer Beitrag #3
checcos

checcos

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
0
Ort
27°09´46.93" N 175°03´38.46" W
Nein. Office habe ich nicht wenn du MS-Office meinst. Gibts da evtl. eine Möglichkeit in Open-Office?
 
  • Suche Alarm Timer Beitrag #4
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
Oh sorry , den ich gerade dachte erfüllt deine Anforderungen nicht.
 
  • Suche Alarm Timer Beitrag #5
checcos

checcos

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
0
Ort
27°09´46.93" N 175°03´38.46" W
Da fällt mir noch ein, da gibst doch solche Stickies (gelbe Haftzettel) für den PC.
Kann man da Erinnerungen für z. B. einmalig in 9 Tagen eingeben oder geht das
immer nur für den jeweiligen Tag?
 
  • Suche Alarm Timer Beitrag #6
checcos

checcos

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
0
Ort
27°09´46.93" N 175°03´38.46" W
Nach langem suchen bin ich fündig geworden. Klick
PersonalReminder is a very small but handy reminder tool that stays in the tray-bar. It handles daily, weekly, monthly, quarterly, yearly and one-time reminders.
PersonalReminder is free for personal use.
Die Setup.exe ist nur 459Kb groß. Und man muss natürlich die Option "mit Windows starten"
aktivieren.
 
Thema:

Suche Alarm Timer

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben