Suche Audio-Recorder Free (Deutsch)

Diskutiere Suche Audio-Recorder Free (Deutsch) im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo! Wer kann mir empfehlen so ein einfaches Programm das mir ermöglicht während ich z.B. im Internet Radio höre, auf Knopfdruck auch...
  • Suche Audio-Recorder Free (Deutsch) Beitrag #1
D

Daniel2

Neues Mitglied
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wer kann mir empfehlen so ein einfaches Programm das mir ermöglicht während
ich z.B. im Internet Radio höre, auf Knopfdruck auch sofort aufnehmen kann,
oder sogar wenn ich ein CD abspiele auch aus dieser Quelle aufnimmt und speichert
in seiner Musikdatei?
Dabei sollte auch der Aufnahmepegel sichtbar und regulierbar sein.

Danke,
Daniel
 
  • Suche Audio-Recorder Free (Deutsch) Beitrag #3
D

Daniel2

Neues Mitglied
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
"Streamripper" hat nicht fuktioniert! Das Programm meldet immer irgedein Fehler den ich nicht
verstehe. (Win 7)
Egal: Ein anderes Programm?
Audiograbber: Ist dir bekannt wo das Porgramm speichert die Aufnahmen? Ich konnte
diese nicht finden trotz positive Aufnahmemeldung und trotz "Suche" ??
Danke, Daniel
 
  • Suche Audio-Recorder Free (Deutsch) Beitrag #4
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
Wenn du die Fehlermeldung vom Streamripper posten würdest, ggf. mit Screenshot und einer Beschreibung WAS du machen wolltest kann ich dir vielleicht weiterhelfen...

Bei Audiograbber solltest du mal nen Blick in die Einstellungen werfen.
 
Thema:

Suche Audio-Recorder Free (Deutsch)

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben