[Suche]BluRay Player

Diskutiere [Suche]BluRay Player im Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Welchen BluRay-Player könnt ihr empfehlen? Sollte natürlich auch das DivX/Xvid unterstützen, als auch stinknormale DVDs und Audio-CDs. Muss...
  • [Suche]BluRay Player Beitrag #1
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Welchen BluRay-Player könnt ihr empfehlen?
Sollte natürlich auch das DivX/Xvid unterstützen, als auch stinknormale DVDs und Audio-CDs.
Muss keine Oberklasse sein. Was sagt ihr zum LG BD 670?
 
  • [Suche]BluRay Player Beitrag #3
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Ich habe seit knapp einem Jahr den Philips BDP 3100 und bin sehr zufrieden.
Das ist ein Mittelklasse-Player mit BD-Profile 2.0 (BD-Live, kein 3D), aber dafür DivX und MPEG4. (Für BD-Live brauchst du noch einen WiFi-Adapter.)

Hat aber eine sehr gute Bildqualität, Upscaling bei DVD-Wiedergabe ist auch prima.
Ein kleines Manko sind m.E. die fehlenden Playlisten bei MP3-Wiedergabe, er spielt einfach das ganze Verzeichnis auf dem USB-Stick bzw.der externen Festplatte ab. (Vielleicht hat sich das in der aktuellen Firmware-Version auch schon geändert...)

Mittlerweile gibt's den BDP3200 (3280 mit 3D) als Nachfolger, der 3100 ist also bei einigen Händlern als Schnäppchen zu haben.
 
  • [Suche]BluRay Player Beitrag #4
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
...

Mittlerweile gibt's den BDP3200 (3280 mit 3D) als Nachfolger, der 3100 ist also bei einigen Händlern als Schnäppchen zu haben.

Was sagst du zum BDP5200?
110€ wären noch verschmerzbar, sind ja nur 10 mehr als der 3280. DLNA soll ganz ordentlich sein und der Vergleich und das vorhandenen WiFi zum einbinden in mein Netzwerk geben wohl den Ausschlag.
 
  • [Suche]BluRay Player Beitrag #5
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Die Unterschiede sind eher marginal, für 6 Euro Unterschied würde ich mir auf jeden Fall den 5200 mit integriertem WLAN holen.
 
  • [Suche]BluRay Player Beitrag #6
U

UserFriendly

Mitglied
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir letzte Woche den Samsung BD D 6900 geholt: http://www.samsung.de/de/Privatkunden/TVHeimkino/Bluray/Blurayplayer/bdd6900/BD-D6900EN/detail.aspx

Ich bin super zufrieden mit dem Gerät, vor allem finde ich es super, dass ein integrierter TV Tuner drin ist und man, wenn man eine Festplatte anschließt, auch die Möglichkeit zur Aufnahme hat.

Die Samsung Smart Hub Funktionen sind auch super.

Ich habe den Player für knapp 200 Euro bekommen und kann ihn nur empfehlen.
 
Thema:

[Suche]BluRay Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben