Suche Div. Files

Diskutiere Suche Div. Files im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Und zwar: Civilization, Call to Power --------------------------- cpt.c26 cpt.c27 cpt.c28 Need For Speed Movie Addon...
  • Suche Div. Files Beitrag #1
A

Alaspin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.04.1999
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Und zwar:

Civilization, Call to Power ---------------------------
cpt.c26
cpt.c27
cpt.c28

Need For Speed Movie Addon --------------------------
Nfs-mov.c05
Nfs-mov.c06
Nfs-mov.c07

Star Wars Phantom Menace ------------------------
Swe1pm.004
Swe1pm.012

Star Wars Pod Racer ------------------- Swep1r.004
Swep1r.013
Swep1r.014
Swep1r.023
Swep1r.031
Swep1r.037

Wär echt dankbar für DL - Tips oder ne Mail an [email protected] , wenn's jemand uploaden oder schicken könnte :)

Thanks,

------------------
Alaspin
"Somewhere out there..."
 
  • Suche Div. Files Beitrag #2
S

switek

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.04.1999
Beiträge
1.359
Reaktionspunkte
0
bei mir isses ähnlich: suche
NEED FOR SPEED 4 - MOVIE ADDON:
clsnhm07.zip bis 09 [= Nfs-mov.c05 bis 07]

und den showcase und music addon. alle fixes natürlich auch .

cu,
switek
 
  • Suche Div. Files Beitrag #3
A

Alaspin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.04.1999
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Meld Dich, wenn Du's findest - ich werd's auch.

------------------
Alaspin
"Somewhere out there..."
 
  • Suche Div. Files Beitrag #4
S

switek

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.04.1999
Beiträge
1.359
Reaktionspunkte
0
yep. ich such insgesamt schon über 10 stunden (in arbeit bei langsam connect) und die hoffnung schwindet ...

ich hab vor 3-4 tagen in einem forum (mascom, randy oder ragner) gelesen, daß einer hilfe sucht beim nfs4 brennen. er hat sich das maingame + alle addons gezogen und auf cd geschmirgelt. nach brennen gings nicht mehr.
mehr fällt aber nicht mehr ein wo oder wer das war ! (ich glaub irgendein Tom, kann das angehen ?) leider meldet sich die krücke auch nicht ...

cu,
stk.
 
  • Suche Div. Files Beitrag #7
S

switek

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.04.1999
Beiträge
1.359
Reaktionspunkte
0
hi !

nfs4 ist von easywarez verschwunden. ich habs aber auch schon mal da gesehen, leider ohne addons ...

der erste der mir einen funktionierenden link zu den 3 files und den showcase&musicaddons postet schenke ich was ...

cu,
switek
 
  • Suche Div. Files Beitrag #8
M

Mj23

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.06.1999
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hi Aspin!

Ich habe alle die Files die dir fehlen - wenn du willst kannst sie haben (mußt mir sagen wie: über E-Mail?)

CU
 
  • Suche Div. Files Beitrag #9
S

switek

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.04.1999
Beiträge
1.359
Reaktionspunkte
0
hi Alaspin !

du hast gegen 14 uhr post ...

cu,
stk.
 
  • Suche Div. Files Beitrag #10
A

Alaspin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.04.1999
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Hi

Vergesst das ganze - hab inzwischen alles :wink:

Danke dennoch.
 
Thema:

Suche Div. Files

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben