Suche DVB-T Receiver ohne USB

Diskutiere Suche DVB-T Receiver ohne USB im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo zusammen, ich suche im Auftrag eines Freundes einen DVB-T Receiver. Er sagte zu mir das er keinen USB Anschluß haben darf und es sollen 3...
  • Suche DVB-T Receiver ohne USB Beitrag #1
bluebird13

bluebird13

Aktives Mitglied
Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich suche im Auftrag eines Freundes einen DVB-T Receiver.

Er sagte zu mir das er keinen USB Anschluß haben darf und es sollen 3 Spiele vorinstalliert sein. Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen den ich habe von der Materie absolut kein Plan.

Danke schon mal im Vorraus.:goil:

bluebird13
 
  • Suche DVB-T Receiver ohne USB Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Google mal nach "dvb-t receiver RS232".
Solche Geräte haben dann eine serielle, aber meist noch keinen USB-Anschluss. Alle neueren Gerätetypen entsprechen nicht deinen Wünschen.
 
Thema:

Suche DVB-T Receiver ohne USB

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben