Suche ein Lied...

Diskutiere Suche ein Lied... im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo Leute.... ich weiß wenn ich gleich meine angaben zu dem gesuchtem Lied schreibe denkt ihr ich habe nicht alle Tassen im Schrank aber gut so...
  • Suche ein Lied... Beitrag #1
P

Puci225

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.03.2003
Beiträge
273
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute....
ich weiß wenn ich gleich meine angaben zu dem gesuchtem Lied schreibe denkt ihr ich habe nicht alle Tassen im Schrank aber gut so soll es dann sein... ;) Es ist jedoch völlig mein ernst und ich suche wirklich dieses Lied...


Also Ich habe es heute nur nebenbei in einer TV-Show gehört...

Es geht ca. so "Bambalo Mambo dididi...Bambalo Mambo...."

Kommentare wie "mehr details" "unmöglich" usw. können sich die Menschen sparen...

Ich weiß selber das es dämlich ist nur sowas von einem Lied zu kennen ;)


Danke vorab..

Das Raten kann beginnen
 
  • Suche ein Lied... Beitrag #2
P

Puci225

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.03.2003
Beiträge
273
Reaktionspunkte
0
Achjaaaa es ist NICHT auf keinen FALL bamboleo
 
  • Suche ein Lied... Beitrag #5
S

Stefan

Guest
Kommentare wie "mehr details" "unmöglich" usw. können sich die Menschen sparen...

Ich weiß selber das es dämlich ist nur sowas von einem Lied zu kennen ;)
Du kennst noch wesentlich mehr von dem Lied, du willst es nur noch nicht verraten. Da ist es doch logisch, wenn man dann nachfragt?

* In welcher Show (welche Ausgabe) zu welchem Zeitpunkt hast du es denn gehört?
* Wie war die Besetzung dieser Stimme, war das ein Solokünstler oder mehr Leute?
* Welcher Art war das Lied?
* Welche Instrumente kamen darin vor? War es mehr klassischer oder mehr auf der Elektronik-Seite?
* War genannter Text ein Refrain oder Fülltext, oder kam der nur einmal in einer Strophe vor?
 
Thema:

Suche ein Lied...

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben