Suche ein Winamp Plugin

Diskutiere Suche ein Winamp Plugin im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Einige von euch kennen doch sicherlich solche Programme wie das BPM Studio von Alcatech. Jetzt wollte ich mal fragen,ob es für Winamp ein Plugin...
  • Suche ein Winamp Plugin Beitrag #1
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Einige von euch kennen doch sicherlich solche Programme wie das BPM Studio von Alcatech.
Jetzt wollte ich mal fragen,ob es für Winamp ein Plugin gibt,wo man wie in den Programmen 2 Player hat mit seperater Liste und Fader.
 
  • Suche ein Winamp Plugin Beitrag #2
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Gibt's da wirklich nix?
Das bestätigt wohl meine erfolglose Suche nach so etwas ... :(
 
  • Suche ein Winamp Plugin Beitrag #3
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
meinst du sowas? da kannst du 2 winamps aufmachen ud mit diesem addon dann überblenden etc
 
  • Suche ein Winamp Plugin Beitrag #4
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Zwar ziemlich rudimentär,aber so in etwa soll es sein. :)
Vielleicht gibts ja noch was komfortableres?
 
  • Suche ein Winamp Plugin Beitrag #5
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
 
Thema:

Suche ein Winamp Plugin

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben