suche einen bestimmten klingelton

Diskutiere suche einen bestimmten klingelton im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Tach, Ich bin seit langen auf der Suche nach einen bestimmten Klingelton :tuut: genauer gesagt 2 der eine wäre von Cure (Friday I'm in Love...
  • suche einen bestimmten klingelton Beitrag #1
S

sänger

Mitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
DDR
Tach,

Ich bin seit langen auf der Suche nach einen bestimmten Klingelton :tuut: genauer gesagt 2 der eine wäre von Cure (Friday I'm in Love ) der andere kann irgendein Lied von Bryan Adams sein .

Hinweise die zur Ergreifung dieses Tones dienlich sind nimmt Sänger hier im Forum oder unter seiner E-Mail adresse auf wunsch auch vertraulich entgegen.

Danke, Sänger.
 
  • suche einen bestimmten klingelton Beitrag #2
J

jonnyKitchener

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.04.1999
Beiträge
615
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinland-Pfalz, GER
Guck mal auf der Telekom TD1 Homepage (http://www.td1.de) Wenn Du eine Original D1 karte hast, gibt´s hier jede menge Ruftöne zur Auswahl.

CU
Dave_
 
  • suche einen bestimmten klingelton Beitrag #3
D

Darklord

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
31.05.1999
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
  • suche einen bestimmten klingelton Beitrag #4
S

sänger

Mitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
DDR
Danke , jonnyKitchener
und Darklord versuchs mal mit www.t-d1.de
:)
 
Thema:

suche einen bestimmten klingelton

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben