Suche Filme

Diskutiere Suche Filme im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo Könnte mir jemand Action Filme nennen (könnten auch Action-Komödien sein) Danke sscchoon im voraus!!
  • Suche Filme Beitrag #1
jones der pc freak

jones der pc freak

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo
Könnte mir jemand Action Filme nennen (könnten auch Action-Komödien sein)

Danke sscchoon im voraus!!
 
  • Suche Filme Beitrag #2
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
Hm und hihterher kommt dann wieder "Kenne ich schon" oder so. Guck doch mal bei Amazon oder Ebay in der Action Abteilung der DVDs ;)
 
  • Suche Filme Beitrag #3
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
vielleicht kannst dus n bischen eingrenzen: welche art von action? eher bud spencer & terence hill-mäßig oder doch lieber was wie stirb langsam? nenn mal n paar beispiele von filmen die dir gefallen ;)
 
  • Suche Filme Beitrag #6
Telcontar

Telcontar

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
3.573
Reaktionspunkte
0
Ort
Erde
Na, auf jeden Fall gehört dann auch Jackie Chan dazu. Ist nicht ganz so derb, wie BS und TH.
 
  • Suche Filme Beitrag #7
cmddegi

cmddegi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
4.740
Reaktionspunkte
0
Ort
Austria
"In China essen sie Hunde" sollte man auch gesehen haben.
 
  • Suche Filme Beitrag #8
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
Beverly Hills Cop I-III
beverly3oo.jpg
 
  • Suche Filme Beitrag #9
Telcontar

Telcontar

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
3.573
Reaktionspunkte
0
Ort
Erde
Dann aber auch die "Lethal Weapon" Serie!
Ich liebe Riggs und Murtaugh :app:
 
  • Suche Filme Beitrag #10
Playmaker

Playmaker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hmmmm Actionkomödien da kann ich dir Shanghai Noon und Shanghai Knights empfelen! Mit Jackie Chan und Owen Wilson!
Oder Rush Rour 1-3 auch klasse Actionkomödien!!! :D
 
  • Suche Filme Beitrag #11
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Dann aber auch die "Lethal Weapon" Serie!
Ich liebe Riggs und Murtaugh :app:

Wenn "Lethal Weapon", dann auch "Loaded Weapon" :victory:

Wenn's etwas mehr richtung Komödie gehen darf, kann ich auch die Nackte-Kanone-Trilogie empfehlen. Leslie Nielson in topform. :goil:

Spencer & Hill sind ein Kultduo, die Filme sind so herrlich sinnlos und voller Sprücheklopferei - das macht einfach Spaß. :lol:
 
Thema:

Suche Filme

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben