Suche Freeware für PDF Druck und Zusammenfügen

Diskutiere Suche Freeware für PDF Druck und Zusammenfügen im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo Zusammen, hatte bis vor kurzem auf meinem alten Rechner noch ein Lizenz für die Vollversion von Acrobat die aber leider unter Win10 nicht...
  • Suche Freeware für PDF Druck und Zusammenfügen Beitrag #1
yaya

yaya

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.01.2000
Beiträge
2.442
Reaktionspunkte
0
Ort
Irgendwo in NRW
Hallo Zusammen,

hatte bis vor kurzem auf meinem alten Rechner noch ein Lizenz für die Vollversion von Acrobat die aber leider unter Win10 nicht mehr funktioniert. Jetzt suche ich ein Tool was aus den Officeprodukten heraus als Druckoptionen PDF erstellt. Desweiteren sollte es die Möglichkeit haben aus mehreren PDF´s eine über das Kontextmenü zu machen. Das sind so die wesentlichen Dinge die ich benötige. Auf der PDF sollte keine Werbung sein.
 
  • Suche Freeware für PDF Druck und Zusammenfügen Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Über Kontextmenü wie beim Acrobat wahrscheinlich nicht als Freeware. Aber Zusammenführen und drucken z. B. mit PDF24.
https://de.pdf24.org/

Aber aus den Office-Produkten kannst du nativ als PDF speichern und musst nicht drucken.
 
  • Suche Freeware für PDF Druck und Zusammenfügen Beitrag #3
yaya

yaya

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.01.2000
Beiträge
2.442
Reaktionspunkte
0
Ort
Irgendwo in NRW
Über Kontextmenü wie beim Acrobat wahrscheinlich nicht als Freeware. Aber Zusammenführen und drucken z. B. mit PDF24.
https://de.pdf24.org/
https://de.pdf24.org/
Werde ich mal testen. Vielen Dank.

Aber aus den Office-Produkten kannst du nativ als PDF speichern und musst nicht drucken.

Jetzt arbeite ich mein halbes Leben mit Office, meinst du mir ist das jemals aufgefallen :). Nochmals danke
 
Thema:

Suche Freeware für PDF Druck und Zusammenfügen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben