Suche gutes Bürotelefon

Diskutiere Suche gutes Bürotelefon im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Das Telefon sollte folgende Funktionen können: Abgleich mit meinen Outlook Kontakten. Die Anzahl der Kontakte sollte nicht begrenzt sein. Falls...
  • Suche gutes Bürotelefon Beitrag #1
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Das Telefon sollte folgende Funktionen können:

Abgleich mit meinen Outlook Kontakten.
Die Anzahl der Kontakte sollte nicht begrenzt sein.
Falls aber doch, so müssen es über 1000 Stück sein.
Begrenzung 2000 wäre OK.

Lan Anschluss. Rückwertssuche in den Telefonbüchern nach der Nummer die mich gerade anruft.

EHS und DHSG fähig.

Was noch genial wäre, wenn mir das Telefon eine Email schicken würde, bei entgangen anrufen.

Wählen vom PC aus.

Die Software Call-It kann diese Punkte. Außer EHS/DHSG natürlich, da dies ja Hardewaremäßig ist. Aber damit ist man dann wieder PC abhängig.

Die neuen Gigasettelefone sind schon auch nahe dran, aber die Email Funktion geht nicht.

Gibts denn gute Business Telefone, die diese Funtionen können?
 
  • Suche gutes Bürotelefon Beitrag #2
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
  • Suche gutes Bürotelefon Beitrag #3
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Warum nimmst Du Deine Fritzbox nicht dafür? Die kann das alles!

Stichwort: TAPI & CAPI.
 
  • Suche gutes Bürotelefon Beitrag #4
L

Layer8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
Warum nimmst Du Deine Fritzbox nicht dafür? Die kann das alles!

Stichwort: TAPI & CAPI.

Genau. Denn gerade die 7390 ist nahezu Perfekt dafür ... Neben TAPI/CAPI noch 1-3 Fon MT-D und die Telefonwelt ist Perfekt :applaus:
(die 7390 ist ja eig. ne eierlegendewollmilchsau, wenn man nicht so Freakige Ideen damit hat :D)
 
Thema:

Suche gutes Bürotelefon

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben