suche hacker

Diskutiere suche hacker im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hi Leute! Ist eine etwas strange bitte, aber egal! ;o) Also, mein (ex-) Freund hat mich über mehrere Monate hinweg betrogen, nun kommt er an er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche hacker Beitrag #1
J

jolanda

Neues Mitglied
Dabei seit
20.01.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!
Ist eine etwas strange bitte, aber egal! ;o)
Also, mein (ex-) Freund hat mich über mehrere Monate hinweg betrogen, nun kommt er an er würde mich gerne zurück, und mit der anderen ist es aus und so weiter...
Meine bitte wäre ob einer von euch seinen Facebook account hacken kann, weil ich wissen möchte ob er mit der anderen wirklich nichtmehr schreibt oder sowas...! :traurig:

Bitte schreibt jetz nich sowas wie "Der spastie hat keine zweite Chance verdient" oder so, das weiss ich selbst...aber wo die liebe hinfällt...gelle!?! :eek:hoh:
 
  • suche hacker Beitrag #2
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Illegale Anfragen werden bei Powerforen nicht beantwortet, und Doppelpostings sind ebenfalls nicht gerne gesehen.

EDIT: Ohne Vertrauen ist eine Beziehung sowieso zum Scheitern verurteilt. Du kannst deine Geschichte aber gerne hier im Forum "Liebe und Liedenschaft" erzählen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche hacker

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben