Suche Handbuch Alcatel One Touch 302

Diskutiere Suche Handbuch Alcatel One Touch 302 im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo zusammen, ich habe noch ein Alcatel One Touch 302 liegen. Dazu fehlt mir allerdinge das Handbuch. Kann mir einer sagen, wo ich das...
  • Suche Handbuch Alcatel One Touch 302 Beitrag #1
B

Babelwolf

Neues Mitglied
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Potsdam-Babelsberg
Hallo zusammen,
ich habe noch ein Alcatel One Touch 302 liegen. Dazu fehlt mir allerdinge das Handbuch. Kann mir einer sagen, wo ich das eventuell herunter laden kann oder andererweitig beziehen kann? :confused:
Danke schon mal im Voraus!
 
  • Suche Handbuch Alcatel One Touch 302 Beitrag #2
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Hallo Babelwolf

Herzlich Willkommen auf Powerforen.de :)

Bist du sicher, das es sich bei deinem Handy um ein 302 handelt?
Auf der Homepage von Alcatel finde ich nur eine Anleitung für das 320er.

Hier mal der Link: http://www.my-onetouch.com/worldwide/com/products/phones/

Unter "Downloadcenter" gibts die Anleitungen für die Handys.

Viele Grüße
Choco
 
  • Suche Handbuch Alcatel One Touch 302 Beitrag #3
B

Babelwolf

Neues Mitglied
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Potsdam-Babelsberg
Hallo Choco,
danke für das schnelle Posting, hatte leider technische Login Probleme. Ja, es handelt sich in der Tat um ein 302. Es ist schon etwas älter und ich kann das Handbuch einfach nicht mehr finden.
Viele Grueße Babelwolf
 
Thema:

Suche Handbuch Alcatel One Touch 302

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben