Suche Handy

Diskutiere Suche Handy im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Wer hat ein Handy ohne Vertrag das er loswerden will? Welche Handys habt ihr und welchen preis stellt ihr euch vor? Tschö Zwerg
  • Suche Handy Beitrag #1
Z

Zwerg015

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.08.1999
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Wer hat ein Handy ohne Vertrag das er loswerden will? Welche Handys habt ihr und welchen preis stellt ihr euch vor?
Tschö Zwerg
 
  • Suche Handy Beitrag #3
Z

Zwerg015

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.08.1999
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Danke auf den gedanken wär ich wirklich nicht gekommen (nicht ironisch gemeint) werd mich da mal umsehen wer sonst aber sein Handy loshaben will kann trotzdem posten!!
cu Zwerg
 
Thema:

Suche Handy

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben