Suche Honda Roller

Diskutiere Suche Honda Roller im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Allgemeines Holla und Hallo, also : Ich habe im Urlaub einen Motorroller von der Firma Honda gesehen. Das war ein kleiner Roller auf drei...
  • Suche Honda Roller Beitrag #1
S

Schlingel

Neues Mitglied
Dabei seit
20.09.2001
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Allgemeines Holla und Hallo,

also :

Ich habe im Urlaub einen Motorroller von der Firma Honda gesehen. Das war ein kleiner Roller auf drei Rädern, der konnte hinten drauf eine rechteckige Ladung plazieren.
Der hatte nur Platz für eine Person zum drauf sitzen.

Ich weiss nicht einmal die genaue Typenbezeichnung.

Der Roller sah von seiner äußeren Gestalt so aus, alsob er mitte der achziger eintworfen worden wäre. Ich kann mich erinnern, dass ich solche Roller auch bei Dokumentarfilmen aus asiatischen Ländern schon gesehen habe.

Ich habe nun folgende Fragen:


1.) Wie heißt der Roller genau ?
2.) Wird so ein Roller heute noch hergestellt?
3.) Was muß ich tun, um so einen Roller zu kriegen?
4.) Gibt es vielleicht Importeure, die auf Importe von asiatischen Fahrzeugen spezialisiert sind?


Vielen Dank für die Antworten

Euer Schlingel
 
Thema:

Suche Honda Roller

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.172
Mitglieder
55.877
Neuestes Mitglied
Satan666
Oben