Suche Horn/Tröte Sample

Diskutiere Suche Horn/Tröte Sample im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Manchmal wird in Clubs so ein ganz spezilles Tröten gespielt. Hab nach langem Suchen auf einer Seite gefunden, was ich suche, aber leider muss man...
  • Suche Horn/Tröte Sample Beitrag #1
fellon

fellon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
Manchmal wird in Clubs so ein ganz spezilles Tröten gespielt. Hab nach langem Suchen auf einer Seite gefunden, was ich suche, aber leider muss man für diese Samples bezahlen.
Hier kann man sich das anhören und ich suche die Tröte von 0:14 bis 0:16. Dieses drei mal kurz wiederholen und dann abspielen.
Weiterhin hätte ich gerne den Sample von 0:20 bis 0:21 dieses kurze Tröten.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das sicherlich irgendwo gibt, aber meine Suche hat mich nur so weit gebracht. Ich habe auch nicht vor 15$ dafür auszugeben.
Wahrscheinlich stehe ich auf dem Schlauch, was die Suchbegriffe angeht.

Danke schon mal im Vorraus.
 
  • Suche Horn/Tröte Sample Beitrag #2
fellon

fellon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
Keine Leute hier, die sich auskennen?
 
Thema:

Suche Horn/Tröte Sample

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben