Suche kompakte Fotokamera

Diskutiere Suche kompakte Fotokamera im Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Ist schon zu lange her, das ich ne gute Kompakte kauften durfte / musste. Die Fotokamera mit einem Preis von unter 200 Euro braucht keine große...
  • Suche kompakte Fotokamera Beitrag #1
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Ist schon zu lange her, das ich ne gute Kompakte kauften durfte / musste.

Die Fotokamera mit einem Preis von unter 200 Euro braucht keine große Ansprüche zu erfüllen, außer die Tatsache das es nicht funken darf und die Bilder sich sehr leicht auf einem PC übertragen lassen sollen. Die Bediener dieser Kamera sind nicht technik-afin und arbeiten im medizinischen Umfeld (daher kein Funk). Szenarien wäre:

  • Die Kamera hat einen "Slot-in" für die SD Karte - die Karte lässt sich so ohne eine Klappe zu öffnen (=Verschleissteil) entnehmen und in ein Notebook mit SD Karten Slot-In einstecken. Mir die liebste Option
  • Die Kamera hat eine Dockingstation, die über USB mit einem Notebook verbunden ist.


Ich habe bisher nichts brauchbares zu dieser Anforderung finden können. Jemand von Euch Ideen?
 
Thema:

Suche kompakte Fotokamera

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben