Suche: LCD TV mit NTFS Support, SD Schnittstelle, DVB-S/-T/-C, HDMI 1.4

Diskutiere Suche: LCD TV mit NTFS Support, SD Schnittstelle, DVB-S/-T/-C, HDMI 1.4 im Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo Zusammen, ich suche einen LCD Fernseher mit den folgenden Eigenschaften: - NTFS Kompatibiltät über USB Schnittstelle - SD Schnittstelle -...
  • Suche: LCD TV mit NTFS Support, SD Schnittstelle, DVB-S/-T/-C, HDMI 1.4 Beitrag #1
Micha

Micha

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.07.2001
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
1
Ort
Absurdistan
Hallo Zusammen,

ich suche einen LCD Fernseher mit den folgenden Eigenschaften:

- NTFS Kompatibiltät über USB Schnittstelle
- SD Schnittstelle
- Integrierter DVB-S, DVB-T und DVB-C Empfänger
- HDMI 1.4a
- USB 3 (Festplatte soll auch HDs bis 3 TB lesen können!)
- mind. 42 Zoll

Wer kann mir eine Empfehlung geben?:zwinker:

Viele Grüße
Micha
 
  • Suche: LCD TV mit NTFS Support, SD Schnittstelle, DVB-S/-T/-C, HDMI 1.4 Beitrag #3
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Sollte der nicht wenn dann auch DVB-S2 können?
 
  • Suche: LCD TV mit NTFS Support, SD Schnittstelle, DVB-S/-T/-C, HDMI 1.4 Beitrag #5
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Ja, klar!:winken:

Ich frag mich nur, wozu der erstens USB 3.0 haben muss, da kenn ich jedenfalls keinen bezahlbaren und warum eine "SD-Schnittstelle", wenn du damit einen Card-Reader meinst?
Damit schränkst du deine Suche erheblich ein.

Wenn du SD-Slot brauchst, warum nicht über einen wenige Euro teuren USB-Stick (Cardreader)?

Wenn's bezahlbar sein soll, würde ich wahrscheinlich ein Modell wie den LG 42LW659S mal probieren oder einen Samsung UE46Dxxxx aus der 7er oder8er Reihe. Dann aber schon erheblich teurer.

[Edit]
Sind allerdings alles LED's.
 
  • Suche: LCD TV mit NTFS Support, SD Schnittstelle, DVB-S/-T/-C, HDMI 1.4 Beitrag #6
Micha

Micha

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.07.2001
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
1
Ort
Absurdistan
Danke dir. Na ja, USB 3 ist doch die Zukunft oder? ;)
Na ja, den Cardreader hat man ja auch nicht immer zu Hand. Deshalb wäre es schon ganz fein, aber hast recht: Eigentlich ist es unsinnig, wenn ich den Kauf noch an diesem Kriterium festmache...! Danke für den Tipp. Unterstützt der auch NTFS bei einer externen 3 TB Festplatte?
 
  • Suche: LCD TV mit NTFS Support, SD Schnittstelle, DVB-S/-T/-C, HDMI 1.4 Beitrag #7
J

jodumdum

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.09.2001
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Danke dir. Na ja, USB 3 ist doch die Zukunft oder? ;)
Na ja, den Cardreader hat man ja auch nicht immer zu Hand. Deshalb wäre es schon ganz fein, aber hast recht: Eigentlich ist es unsinnig, wenn ich den Kauf noch an diesem Kriterium festmache...! Danke für den Tipp. Unterstützt der auch NTFS bei einer externen 3 TB Festplatte?
Aber USB3 am Fernseher ist trotzdem deshalb überflüssig, weil der Stream selbst für HD-Wiedergabe locker von USB 2.0 bewältigt wird. Am PC mag das Sinn machen um Daten schneller auf externe Quellen zu bekommen . beim Fernseher halte ich das für unnötig.
 
  • Suche: LCD TV mit NTFS Support, SD Schnittstelle, DVB-S/-T/-C, HDMI 1.4 Beitrag #8
Micha

Micha

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.07.2001
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
1
Ort
Absurdistan
Ok, dann werde ich mich auch mit USB 2 zufrieden geben. :)
 
Thema:

Suche: LCD TV mit NTFS Support, SD Schnittstelle, DVB-S/-T/-C, HDMI 1.4

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben