Suche Lied! Wer kann helfen?

Diskutiere Suche Lied! Wer kann helfen? im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo Leute;) ich habe vor einigen Jahren auf ner Party mal ein Lied gehört und finde es ums verrecken nicht! Von meinen Freunden kann auch...
  • Suche Lied! Wer kann helfen? Beitrag #1
Realiti

Realiti

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland was sonst!
Hallo Leute;) ich habe vor einigen Jahren auf ner Party mal ein Lied gehört und finde es ums verrecken nicht!
Von meinen Freunden kann auch keiner sagen wie es heißt und drum geb ich euch mal alle Infos die ich habe und vielleicht kennt es hier ja einer!

Also es hat ähnliche Töne wie bei Loose my Breathe von Destiny's Child:

http://www.youtube.com/watch?v=c4Abp6RhDGQ

Und im Musicvideo findet alles in so einer Disko statt und von den Hauptpersonen sind es so ein Asiat (würde ich mal sagen ) und einer mit einer Maske..:p

Leider sind das meine einzigsten Infos..:p

Vielen dank im vorraus!
 
  • Suche Lied! Wer kann helfen? Beitrag #2
futtlui

futtlui

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
10.439
Reaktionspunkte
2
kannst du das mit den ähnlichen Tönen innerhalb der 4:52 Minuten mal eingrenzen?
 
  • Suche Lied! Wer kann helfen? Beitrag #3
LA_VOLT

LA_VOLT

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
2.893
Reaktionspunkte
0
Ort
Aiur
wäre hilfreich wenn du das genre nennen könntest, wie alt es ungefähr ist und, wie futtlui schon sagte, welche töne?
 
  • Suche Lied! Wer kann helfen? Beitrag #4
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
In welche Richtung geht das Lied?
Techno, R&B,...............?
Was heißt vor einigen Jahren?
 
  • Suche Lied! Wer kann helfen? Beitrag #5
Realiti

Realiti

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland was sonst!
also würde sagen so zwischen 2003 und 2006
dann Genre kann ich nicht genau sagen!
Bin kein profi bei der Musikrichtung!

Die Töne fängen genau bei 0:51 Minuten an!;) Falls euch das weiter hilft!;)
 
  • Suche Lied! Wer kann helfen? Beitrag #6
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
  • Suche Lied! Wer kann helfen? Beitrag #7
Realiti

Realiti

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland was sonst!
  • Suche Lied! Wer kann helfen? Beitrag #8
Tschopal

Tschopal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4
Ort
Beim Kemsee
Kann es sein das Du Usher - Yeah meinst?
 
  • Suche Lied! Wer kann helfen? Beitrag #9
Realiti

Realiti

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland was sonst!
Nope...:p da ist echt schwer;) aber usher ist mir zu bekannt;)^^

also ich weis auf jedenfall das das video nicht so dunkel ist wie bei usher es herschen mehr rote töne..:p

ich hab leider keine ahnug wie das lied heißt oder wie die gruppe heist, weil die leider nicht so groß raus kam wie rammstein linkin park und so weiter;) ihr wisst was ich meine;)
 
  • Suche Lied! Wer kann helfen? Beitrag #10
Realiti

Realiti

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland was sonst!
Oder weis jemand an wen ich mich mit nur diesen Informationen wenden kann und die finden das herraus?;)
 
  • Suche Lied! Wer kann helfen? Beitrag #12
Realiti

Realiti

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland was sonst!
Du bsit mein Retter;) genau das Lied meine ich;) Danke ich hatte nur noch wenige errinnerungen;)
 
  • Suche Lied! Wer kann helfen? Beitrag #13
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
  • Suche Lied! Wer kann helfen? Beitrag #14
Realiti

Realiti

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland was sonst!
Ja das wollte ich eigentlich damit ausdrücken;)
 
  • Suche Lied! Wer kann helfen? Beitrag #16
Sunny613

Sunny613

Miss Powerforen 2011
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
621
Reaktionspunkte
0
Ort
Paderborn - Borchen
Ey! Jetzt mal ganz ehrlich... Ich habe gestern auch dieses Lied - nach deinen Erklärungen - gefunden habe und dann aber, als ich mir das dazugehörige Video angeschaut habe, festgestellt, dass es nicht
alles in so einer Disko statt [findet] und von den Hauptpersonen sind es so ein Asiat (würde ich mal sagen ) und [mehr als nur] einer mit einer Maske..
darin auftaucht. Aber ok. Diese Lorbeeren gehen an den Skymarshall... :)
 
  • Suche Lied! Wer kann helfen? Beitrag #17
Realiti

Realiti

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland was sonst!
Ey! Jetzt mal ganz ehrlich... Ich habe gestern auch dieses Lied - nach deinen Erklärungen - gefunden habe und dann aber, als ich mir das dazugehörige Video angeschaut habe, festgestellt, dass es nicht darin auftaucht. Aber ok. Diese Lorbeeren gehen an den Skymarshall... :)

Ja wie gesagt das letzte mal als ich das lied gehört und gesehen habe war vor 5 jahren oder so! und am ende sind die ja in ner Disko;) wusste nur nicht das die da so durch die gegend erst davor rumlaufen;)
Das gleiche bei den Personen;)
 
Thema:

Suche Lied! Wer kann helfen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben