Suche Lied

Diskutiere Suche Lied im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Und zwar suche ich eine "Coverversion" von dem Pipi Langstrumpf Titelsong, habe ich neulich gehört und es geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Es ist...
  • Suche Lied Beitrag #1
Tschopal

Tschopal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4
Ort
Beim Kemsee
Und zwar suche ich eine "Coverversion" von dem Pipi Langstrumpf Titelsong, habe ich neulich gehört und es geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Es ist eine Punkversion und es wird englisch gesungen, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
 
  • Suche Lied Beitrag #2
Gwen

Gwen

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
341
Reaktionspunkte
0
Vielleicht von WIZO ?
 
  • Suche Lied Beitrag #3
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Glaube ich nicht, denn WIZO singt Pippi auf deutsch.
 
  • Suche Lied Beitrag #4
Gwen

Gwen

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
341
Reaktionspunkte
0
Oh ja das stimmt, hab ich überlesen :) .
 
  • Suche Lied Beitrag #5
futtlui

futtlui

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
10.439
Reaktionspunkte
2
so. ich hab leider nichts finden können. Vielleicht hilft's Dir beim suchen, daß sie auf englisch "Pippi Longstocking" heißt - wer hätte das gedacht.

Hast Du noch irgendwas vom Text in Erinnerung? Glaub ja kaum daß die "Hey, Pippi Longstock(ing)" gesungen haben ;)
 
  • Suche Lied Beitrag #6
Tschopal

Tschopal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4
Ort
Beim Kemsee
Ich habs nicht genau verstanden, ich glaube die haben Hey Pipi Langström gesungen.
 
  • Suche Lied Beitrag #7
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
Weißt du noch den Sender und die Uhrzeit,wann bzw wo das kam ?
 
  • Suche Lied Beitrag #8
Tschopal

Tschopal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4
Ort
Beim Kemsee
Das habe ich auf einer Party gehört, es war aber zu voll um zum DJ zu gelangen und zu fragen und danach habs ich wieder vergessen.:D Ist mir er wieder später eingefallen.
 
  • Suche Lied Beitrag #9
futtlui

futtlui

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
10.439
Reaktionspunkte
2
Und Du bist Dir absolut sicher, daß es Englisch war?
 
  • Suche Lied Beitrag #10
Tschopal

Tschopal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4
Ort
Beim Kemsee
Ja! So besoffen war ich nun auch wieder nicht.
 
  • Suche Lied Beitrag #11
robinio

robinio

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.07.2003
Beiträge
3.311
Reaktionspunkte
0
Ort
Kwartier Latäng
"Hey Pipi Langström"

klingt wie schwedisch oder son Kram
 
  • Suche Lied Beitrag #12
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Da ich ja einen breiten Musikgeschmack habe, bin ich mir eigentlich auch sehr sicher, dieses Lied zu kennen, zumindest ein englisches, welches auf die Melodie von Pippi geträllert wird.
 
  • Suche Lied Beitrag #13
Tschopal

Tschopal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4
Ort
Beim Kemsee
Und wie heist es? Bzw. von wem ist es?
 
  • Suche Lied Beitrag #14
P

Pinmaster

Neues Mitglied
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Lied Beitrag #15
Tschopal

Tschopal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4
Ort
Beim Kemsee
Hi, ja kann schon sein, habs vergessen. Hört sich aber ganz gut an.:victory:

@futtlui, war wohl doch auf Schwedisch oder so. Scheiß Alk. :D

Edit: Ich hab mir es ein paar mal angehört und ich glaube das es das war. Merci!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Lied

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben