suche Lied

Diskutiere suche Lied im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; ave hab gestern zufällig ein Lied gehört, was mir sehr gut gefallen hat. Leider war es sehr laut und man konnte den refrain nur so ungefähr...
  • suche Lied Beitrag #1
LA_VOLT

LA_VOLT

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
2.893
Reaktionspunkte
0
Ort
Aiur
ave

hab gestern zufällig ein Lied gehört, was mir sehr gut gefallen hat. Leider war es sehr laut und man konnte den refrain nur so ungefähr verstehn ( Du bist so (wunder)schön). Es war ein männlicher sänger, das lied ging so in die Richtung Gothic/Mittelalter. Zwischen den Refrains war es eher ruhig, beim refrain kam weiteres musikinstrument dazu (hörte sich hoch an)

mehr weis ich leider nichtmehr, wäre aber über tips bzw den Titel sehr dankbar

gruß
 
  • suche Lied Beitrag #4
LA_VOLT

LA_VOLT

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
2.893
Reaktionspunkte
0
Ort
Aiur
push.
 
  • suche Lied Beitrag #5
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
Wo hast du das Lied gehört?
Könnte es vielleicht das Das Altenau Lied sein?
Man kann sich das Lied dort leider nicht mehr anhören, da die Lizenzen schon 10x geladen wurden.
 
  • suche Lied Beitrag #6
LA_VOLT

LA_VOLT

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
2.893
Reaktionspunkte
0
Ort
Aiur
Wo hast du das Lied gehört?
Könnte es vielleicht das Das Altenau Lied sein?
Man kann sich das Lied dort leider nicht mehr anhören, da die Lizenzen schon 10x geladen wurden.

in ner Goth kneipe hab ichs gehört. Davor lief Subway to Sally sowie Schandmaul. Es ist ungefähr in die gleiche Ecke zu stellen

Das Altenau Lied ist es nicht
 
  • suche Lied Beitrag #7
LA_VOLT

LA_VOLT

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
2.893
Reaktionspunkte
0
Ort
Aiur
hmm ich würde sagen, die Stimme hört sich etwa so an wie die von Unheilig aber halt nicht ganz so ^^
 
  • suche Lied Beitrag #8
Hifiman

Hifiman

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.12.2000
Beiträge
1.572
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Frankfurt
War es ein rockigeres Lied oder eher sanft, balladenmäíg?

Das einzige was mir jetzt entfernt in den Sinn käme wäre
Oomph - Wer schön sein will muss leiden.
Aber da passt der Refrain nicht 100%
 
  • suche Lied Beitrag #9
LA_VOLT

LA_VOLT

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
2.893
Reaktionspunkte
0
Ort
Aiur
eher etwas rockiger, das instrument, wo eingesetzt hat beim refrain hörte sich fast an wie eine Geige, war es aber nicht (kenn mich mit instrumenten nur sehr schlecht aus)

naja, werd wohl häufiger in die Kneipe müssen und dann mal nachfragen
 
Thema:

suche Lied

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben