suche Melodie

Diskutiere suche Melodie im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; hey liebe leute suche kostenlose melodie für einen geburtstag, haben selbst was gedichtet finde aber nirgens die melodie dazu!!! das lied ist von...
  • suche Melodie Beitrag #1
S

simon 88

Neues Mitglied
Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hey liebe leute suche kostenlose melodie für einen geburtstag, haben selbst was gedichtet finde aber nirgens die melodie dazu!!!
das lied ist von der botnanger jugend und fängt so an: "einst ging ich am ufer der donau entlang ohhlalalala"
evtl weis jemand von euch wo ich sowas bekomme!!!!
würd mich freuen
mfg simon
 
  • suche Melodie Beitrag #3
S

simon 88

Neues Mitglied
Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
danke sehr aber ich brauch es nur instrumentel ohne gesang das ist ja genau die schwierigkeit
weist du da auch was?????
 
Thema:

suche Melodie

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben