Suche Mittschnitt der Oscars 2013

Diskutiere Suche Mittschnitt der Oscars 2013 im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Hatte selbst eine Aufnahme gestartet, die ist aber netterweise bei 8 Gbyte Dateigröße stehengeblieben. Suche die Übertragsungsshow zu den...
  • Suche Mittschnitt der Oscars 2013 Beitrag #1
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Hatte selbst eine Aufnahme gestartet, die ist aber netterweise bei 8 Gbyte Dateigröße stehengeblieben. Suche die Übertragsungsshow zu den Oscarverleihungen von heute Nacht (nicht Red Carpet, das habe ich). Jemand Infos??!!
 
  • Suche Mittschnitt der Oscars 2013 Beitrag #2
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Ich denke, ich kann dir die Aufzeichnung der ganzen Nacht von Pro Sieben oder ORF besorgen.
Meld' mich morgen per PN. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Mittschnitt der Oscars 2013 Beitrag #3
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Danke - auch wenn Morgen zu spät wäre; meine Kleine will heute Abend Oscarparty machen :rolleyes:

Ich habe inzwischen die hochauflösenden ABC-Mittschnitte gefunden. :)
 
  • Suche Mittschnitt der Oscars 2013 Beitrag #4
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Okay, die könnte ich dir auch besorgen, inklusive der zusätzlichen 41 Minuten der ursprünglichen Sendezeit. ;)
 
Thema:

Suche Mittschnitt der Oscars 2013

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben