Suche mobilen Drucker

Diskutiere Suche mobilen Drucker im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ich suche einen mobilen Drucker für einen Win 7 Laptop. Bluetooh hätte der Laptop. Wlan auch. Hab mir früher schon mal die Officejet 470 von HP...
  • Suche mobilen Drucker Beitrag #1
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Ich suche einen mobilen Drucker für einen Win 7 Laptop.

Bluetooh hätte der Laptop. Wlan auch.

Hab mir früher schon mal die Officejet 470 von HP angeschaut. Aber so wie ich das sehe, werden die nicht mehr hergestellt?

Ein Kollege hat jetzt den Officejet 100. Der gefällt mir auch ganz gut.

Nur gäbe es den 470 gleich mit einer passenden Schutzhülle. Die habe ich beim Officejet 100 nicht gefunden.

Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Geräten?

Bzw. welche Alternativen, außer den Canon habe ich noch?
Akku muss das Teil haben.
 
  • Suche mobilen Drucker Beitrag #3
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Was ist der Unterschied zwischen dem Officejet 100 und 470?
 
  • Suche mobilen Drucker Beitrag #4
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
  • Suche mobilen Drucker Beitrag #5
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Ok. Hab ihn mir jetzt auch genauer angeschaut.

Der 470 ist das Vorgängermodell.

Ist ja mal wieder eine sehr logische Reihenfolge der Typbezeichnung... Von 470 auf 100 ....

Nun gut.
Den 470er gabs auch noch mit einer Lederhülle.

Leider specken die beim Nachfolgemodell ganz schön ab. Keine Auswahl mehr.
 
  • Suche mobilen Drucker Beitrag #6
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
...

Der 470 ist das Vorgängermodell.

Ist ja mal wieder eine sehr logische Reihenfolge der Typbezeichnung... Von 470 auf 100 ....

Nun gut.
Den 470er gabs auch noch mit einer Lederhülle.

Leider specken die beim Nachfolgemodell ganz schön ab. Keine Auswahl mehr.

Das hast du doch alles schon im ersten Post erwähnt, ich dachte, das wäre dir klar.
Vereinzelt bekommst du den 470er vielleicht noch, wenn du ihn unbedingt haben möchtest. Allerdings ist er als wbt auch etwa 100 EUR teurer als der 100 Mobile.
 
  • Suche mobilen Drucker Beitrag #7
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Aber nur deshalb, weil die 470er nicht mehr hergestellt werden.

Laut Preischart im Geizhals.at gab es die mal für unter 200 Euro
 
  • Suche mobilen Drucker Beitrag #8
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Aber nur deshalb, weil die 470er nicht mehr hergestellt werden.

Laut Preischart im Geizhals.at gab es die mal für unter 200 Euro

Natürlich nur deshalb, aber das nützt dir trotzdem nichts. Es gibt ihn nun mal nicht mehr für den Preis und es wird ihn auch nicht mehr dafür geben. Das ist nun mal mit Dingen so, die begehrt sind, aber nicht mehr hergestellt werden. Ihre Anschaffung wird teuer. Das war bei den restlichen verfügbaren Pixma iP4000 (vor Canon Chips) so und auch z.B. bei den echten Boomblastern von JVC (RV-NB10), die werden heute noch Jahre nach dem Einstellen der Produktion für den doppelten Neupreis von damals gehandelt.
 
  • Suche mobilen Drucker Beitrag #9
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Finds Schade, dass HP beim Nachfolgemodell die Auswahl reduziert.

Tasche und Wlan hätte ich schon gerne mit dazu.
 
Thema:

Suche mobilen Drucker

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben