suche nen lied

Diskutiere suche nen lied im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; hallo ich höre auf meiner bus fahrt zur schule oft so ein lied wo sone chinesiche melodie kommt...
  • suche nen lied Beitrag #1
T

tzuma

Neues Mitglied
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo ich höre auf meiner bus fahrt zur schule oft so ein lied wo sone
chinesiche melodie kommt "dididididididdidididididi......didididdidididdididdi"
ich weis auch net welche musik richtung das ist denke aber so richtung hiphop höre immer nur die melodie und finds geil hab auch mal mitbekommen wo welche gesagt haben das das auch in gta gibt also das lied

mfg tzuma

p.s wer rechtschreibe fehler findet darf sie behalten:victory::hal::goil:
 
  • suche nen lied Beitrag #2
robinio

robinio

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.07.2003
Beiträge
3.311
Reaktionspunkte
0
Ort
Kwartier Latäng
dididididididdidididididi......didididdidididdididdi"

Klasse! Wahnsinnsbeschreibung.
Du wirst doch mit Sicherheit noch IRGENDETWAS anderes wahrgenommen haben, oder? Gesang? Männlich/Weiblich? Wo hörst du das im Bus? Radio?
Könnte es vielleicht in den aktuellen Charts sein?
 
Thema:

suche nen lied

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben