suche phpkit

Diskutiere suche phpkit im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; hallo ich such phpkit egal welche version ich suche schon langerzeit möchte ein famillen website machen zb treffen party usw... viele liebe...
  • suche phpkit Beitrag #1
R

robertjack

Neues Mitglied
Dabei seit
15.11.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo ich such phpkit egal welche version ich suche schon langerzeit
möchte ein famillen website machen zb treffen party usw...
viele liebe danke für die hilfe
 
  • suche phpkit Beitrag #2
fox99

fox99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1999
Beiträge
3.948
Reaktionspunkte
27
Ort
Omicron Persei 8

Scheint so, dass das seit 2017 eingestellt ist. Hast du dir schon Joomla oder Wordpress als alternative angeschaut?
 
  • suche phpkit Beitrag #3
R

robertjack

Neues Mitglied
Dabei seit
15.11.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
zu kompliziert für mich das phpkit ist einfacht für micht kenn ich mir 100% gut aus
danke für dein antworte ich hoffe nocht immer drauf auf phpkit
 
Thema:

suche phpkit

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben