Suche Problemlösung für Speicherung von Telefonnummern ?????

Diskutiere Suche Problemlösung für Speicherung von Telefonnummern ????? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ich habe eine Analoges System bei mit Zu Hause, will aber gern wissen wer mich angerufen hat. Bei ISDN und Handys funktioniert das ja. Wenn jemand...
  • Suche Problemlösung für Speicherung von Telefonnummern ????? Beitrag #1
@

@Duke

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine Analoges System bei mit Zu Hause, will aber gern wissen wer mich angerufen hat. Bei ISDN und Handys funktioniert das ja. Wenn jemand angerufen hat, sieht man das man ein Anruf Verpasst hat. Geht das nicht auch bei einem Analogens System.
(Ich will mir kein AB oder gar ISDN kaufen)

Danke und Cu an alle.
 
Thema:

Suche Problemlösung für Speicherung von Telefonnummern ?????

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben