Suche Programm um Musik im eigenen Netzwerk zu streamen

Diskutiere Suche Programm um Musik im eigenen Netzwerk zu streamen im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ich habe hier ein WLAN Radio das sich blöderweise nicht per UPnP/DLNA ansprechen lässt. Deshalb möchte ich einfach meine Hörbücher und Musik per...
  • Suche Programm um Musik im eigenen Netzwerk zu streamen Beitrag #1
DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.11.2000
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
Ich habe hier ein WLAN Radio das sich blöderweise nicht per UPnP/DLNA ansprechen lässt. Deshalb möchte ich einfach meine Hörbücher und Musik per Livestream zuführen so als wäre es ein normales Internetradioprogramm. Gibt es da ein einfaches Programm dass das was man auf dem Windows 10 PC abspielt, als Livestream zur Verfügung stellt? PC und WLAN Radio sind im gleichen Netzwerk und im WLAN Radio kann ich eigene IP Adressen hinzufügen.
 
Thema:

Suche Programm um Musik im eigenen Netzwerk zu streamen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben