[PS3] Suche PS3 Game

Diskutiere Suche PS3 Game im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Hi Leute :hal: Wie ihr seht suche ich ein PS3 Game. Bisher habe ich COD4 Assassins Creed GTA 4 Warhawk (nicht so geil) Ich finde alle...
  • Suche PS3 Game Beitrag #1
deady1000

deady1000

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
371
Reaktionspunkte
0
Ort
3ur0p4
Hi Leute :hal:
Wie ihr seht suche ich ein PS3 Game.

Bisher habe ich
COD4
Assassins Creed
GTA 4
Warhawk (nicht so geil)

Ich finde alle gut bis auf Warhawk.

Könnt ihr mir Games empfehlen?:)


Deady:victory:
 
  • Suche PS3 Game Beitrag #2
Lord Vader

Lord Vader

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.12.1998
Beiträge
9.285
Reaktionspunkte
6
Ort
Königreich Bayern
Falls Du nicht nur auf Shooter stehst, dann hol dir unbedingt Uncharted. Für mich (und nicht nur für mich ;) )eins der geilsten Spiele überhaupt auf der PS3, gibts jetzt auch zum Nice Price von 30 Euro
 
  • Suche PS3 Game Beitrag #3
deady1000

deady1000

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
371
Reaktionspunkte
0
Ort
3ur0p4
Jo mal sehen.
Hat schon einer was über SoulCalibur 4 gehört?
Oder Starwars Force Unleashed?
Und wie is Fifa09?

Noch ne Frage:
Wann kommt Farcry 2?
(Kommt das für Ps3??!)

Deady
 
  • Suche PS3 Game Beitrag #4
Magic_Phantom

Magic_Phantom

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
721
Reaktionspunkte
0
Ort
...::LU::...
kommt darauf an, was du gerne zockst!
Meine nächsten Games sind auf jeden Fall:

Bioschock
Call of Duty 5
Metal Gear Solid
Fifa 09

Uncharted kann ich auch nur wärmstens empfehlen.

habe zurzeit:

Burnout Paradise / GTA IV / Race Driver Grid / Fifa 08 / Motorstorm / Battlefield:Bad Company / Half Life 2 Orange Box /
 
  • Suche PS3 Game Beitrag #5
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Hallo deady1000!

Empfehlen kann ich Dir auf jeden Fall zwei (vier) Titel:

1. Resistance: Fall of Man – I + II (umwerfende Grafik, vor allem der zweite Teil)
2. Army of Two (der zweite Teil müsste bald raus sein – beide sind wohl indiziert hierzulande)


~Sayonara, Akyra Fox~
 
  • Suche PS3 Game Beitrag #6
deady1000

deady1000

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
371
Reaktionspunkte
0
Ort
3ur0p4
Nein die Antwort kommt nicht zu spät :lol:
Ich bin immernoch auf Suche :D

Danke ;)
Deady:victory:
 
  • Suche PS3 Game Beitrag #7
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
spielst du auch Rennspiele?da gäbe es auch noch paar. ansonsten vll Call of Juarez - Bound in Blood
 
  • Suche PS3 Game Beitrag #8
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Hi deady1000!

Du scheinst ja auf (Ego)Shooter zu stehen, gel?

Ich mag die auch, aber am liebsten habe ich auch etwas mit Taktik und viel Denken!

Ich kann Dir noch Red Faction III empfehlen! Da muss ich gestehen, das habe ich noch nicht geplayed, aber ich kenne die beiden ersten Teile auf der PS2 – super!

Am liebsten habe ich die alten Teile der Conflict Desert Storm – Reihe auf der PS2 gezockt! Ich weiß nicht, ob es schon Nachfolger auf der PS3 gibt???

Aber diese Games waren spitze…! (!)

~Sayonara, Akyra Fox~
 
Thema:

Suche PS3 Game

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben