Suche Schutzhüllen für CDs ( inkl Verpackung )

Diskutiere Suche Schutzhüllen für CDs ( inkl Verpackung ) im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Ich weiss nicht wie ich das genau beschreiben soll, ich suche Schutzhüllen und zwar keine wo die CD lose rein kommt, sondern welche wo ich ein...
  • Suche Schutzhüllen für CDs ( inkl Verpackung ) Beitrag #1
I

ichbinnichich

Guest
Ich weiss nicht wie ich das genau beschreiben soll, ich suche Schutzhüllen und zwar keine wo die CD lose rein kommt, sondern welche wo ich ein ganzes Album inkl CD Verpackung ( Hülle oder wie man das nennt ) rein machen kann.

Ich finde immer nur sollche wo die CD einzeln rein gemacht werden kann. Ich suche allerdings Transparente Hüllen wo ich ein gesamte Alben inkl Verpackung ( CD-Hülle ) schützen kann.

Wo gibt es soetwas hat jemand Ahnung davon ?

Ich habe mal bei amazon geschaut, jedoch sah ich dort zwar transparente aber das scheinen alles nur welche für einzelne CDs zu sein und nicht für eine "ganze" CD inkl Hülle.
 
  • Suche Schutzhüllen für CDs ( inkl Verpackung ) Beitrag #2
S

Stefan

Guest
Suchst du sowas? http://www.reichelt.de/?ACTION=3;ARTICLE=36556;PROVID=2402

Wenn nein, dann beschreib doch mal genauer, was du suchst. So ganz draus schlau werde ich nicht. Du willst eine CD aufbewahren, richtig? Was ist "ein ganzes Album"? Meinst du mit "Verpackung" ein JewelCase? Wenn ja, wieviele sollen in der "Hülle" platz haben können?
 
  • Suche Schutzhüllen für CDs ( inkl Verpackung ) Beitrag #3
I

ichbinnichich

Guest
Suchst du sowas? http://www.reichelt.de/?ACTION=3;ARTICLE=36556;PROVID=2402

Wenn nein, dann beschreib doch mal genauer, was du suchst. So ganz draus schlau werde ich nicht. Du willst eine CD aufbewahren, richtig? Was ist "ein ganzes Album"? Meinst du mit "Verpackung" ein JewelCase? Wenn ja, wieviele sollen in der "Hülle" platz haben können?

Nein soetwas nicht. Ich weiss ich kann es auch schwer erklären. Das hatte ein damaliger Kollege mal zu dem ich leider kein Kontakt mehr habe. Das sind richtige Schutzhüllen da kann man dann sein Album rein machen.

Ich versuche es mal so zu erklären, es gibt ja Hüllen da tut man die CD hinein. Und ich suche auch so eine Schutzhülle allerdings für CD + Hülle. Dann ist die gesamt CD ( inkl Hülle ) in dieser "Schutzhülle".

Das benutzen vorallem CD Sammler, die haben Ihre CDs in so Schutzhüllen. Die sollen aber nicht so Dünn sein wie diese Folie die immer um die CD drum ist, sondern so eine richtigen etwas dickeren Schutz. Ich suche nichts wo man viele CDs rein packen kann. Sondern um die CDs einzeln zu schützen.

Ich hoffe die Beschreibung war etwas besser :) Ist leider etwas schwer zu umschreiben, das merkte ich auch bei der Suche :(
 
  • Suche Schutzhüllen für CDs ( inkl Verpackung ) Beitrag #5
I

ichbinnichich

Guest
sowas benutzen doch auch plattensammler. hab ich allerdings für cds noch nie gesehen. es gibt ja die möglichkeit die hüllen zu tauschen

edit: schau mal hier
http://www.protected.de/200/cgi-bin/shop.dll?SESSIONID=0331579653080553&AnbieterID=1

Wow vielen dank für die Seite.. da ist zwar nicht das was ich suche.. aber mit diesen Soetwas ähnliches suche ich in Transparent soll ein Album rein passen ( also nicht nur maxi )

Mist die Seite ist doch nicht so toll man kann nicht den genauen Link angeben, da die Seite immer gleich heißt.. egal was man anklickt :(

Ich versuche es anders wenn man bei der Seite LINK auf CD klickt, dann auf Seite 2 und dann der 11 te Punkt "CD Mailer" nennen die das.. soetwas ähnliches nur nicht aus Pappe in Transparent ( aus art Folienplastik ähnlich der schutzhüllen für Briefe ), also das man die CD betrachten kann man sie aber nicht heraus nehmen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Schutzhüllen für CDs ( inkl Verpackung ) Beitrag #6
*~*Rockstarbaby*~*

*~*Rockstarbaby*~*

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Ort
Traumwelt
3010.jpg


war es nicht sowas?
 
  • Suche Schutzhüllen für CDs ( inkl Verpackung ) Beitrag #8
*~*Rockstarbaby*~*

*~*Rockstarbaby*~*

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Ort
Traumwelt
ja, das ist eine plastikhülle für alben.

war bei cd gleich auf der ersten seite. ziemlich mittig, glaube ich.
 
  • Suche Schutzhüllen für CDs ( inkl Verpackung ) Beitrag #9
I

ichbinnichich

Guest
ja, das ist eine plastikhülle für alben.

war bei cd gleich auf der ersten seite. ziemlich mittig, glaube ich.

Ok vielen lieben dank.. die sind auch nicht mal teuer wie ich das sehe.. Kennst du den Laden hast du mit diesen Erfahrung ?

Ich bin was Internet Geschäfte angeht, eher vorsichtig...
 
  • Suche Schutzhüllen für CDs ( inkl Verpackung ) Beitrag #10
*~*Rockstarbaby*~*

*~*Rockstarbaby*~*

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Ort
Traumwelt
ein verwandter bestellt da öfter kram für seine platten und ist zufrieden.
 
  • Suche Schutzhüllen für CDs ( inkl Verpackung ) Beitrag #11
I

ichbinnichich

Guest
ein verwandter bestellt da öfter kram für seine platten und ist zufrieden.

Naja mein bedenken ist, wie kann es ein Laden schaffen mit so wenig Ware trotzdem bestand zu halten, ich meine der bietet ja nicht mal CDs und soetwas an.. nur "Zubehör" und das dann noch zu einen extrem niedrigen Preis, aber wenn dein Verwandter dort öfter bestellt, dann denke ich kann ich das auch mal riskieren..
 
  • Suche Schutzhüllen für CDs ( inkl Verpackung ) Beitrag #12
*~*Rockstarbaby*~*

*~*Rockstarbaby*~*

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Ort
Traumwelt
na wie immer :) die masse machts. die haben auch dj-equipment. ich nehme mal an, dass sich dadurch das geschäft schon lohnt.
 
  • Suche Schutzhüllen für CDs ( inkl Verpackung ) Beitrag #13
I

ichbinnichich

Guest
na wie immer :) die masse machts. die haben auch dj-equipment. ich nehme mal an, dass sich dadurch das geschäft schon lohnt.

Also dj-equipment habe ich da nicht gesehen nur alles mögliche zum reinigen von Cds / Platten ect und zum schützen
 
  • Suche Schutzhüllen für CDs ( inkl Verpackung ) Beitrag #14
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Ist das einfach nur eine Plastikfolie um die CD mit deren Plastikhülle herum?
 
Thema:

Suche Schutzhüllen für CDs ( inkl Verpackung )

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben