Suche Software Für Nokia 3210 !!!!

Diskutiere Suche Software Für Nokia 3210 !!!! im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Habe Mir ein Nokia 3210 gekauft, und habe mir jetzt auch ein Daten Kabel bestellt. Jetzt meine Frage: Mit welchem Prog. kann ich Töne und Bilder...
  • Suche Software Für Nokia 3210 !!!! Beitrag #1
T

Trucker1@

Mitglied
Dabei seit
03.02.2000
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Niedersachsen,21339,Lüneburg
Habe Mir ein Nokia 3210 gekauft, und habe mir jetzt auch ein Daten Kabel bestellt.

Jetzt meine Frage: Mit welchem Prog. kann ich Töne und Bilder ( Logos)per Daten kabel rüber schicken.
Vieleich hat ja mal jemand eine Idee, und kann mir auch noch eine URL sagen wo ich ein solches Prog. bekomme.Danke
 
  • Suche Software Für Nokia 3210 !!!! Beitrag #2
D

Digital-Logics

Neues Mitglied
Dabei seit
20.02.1999
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Lüneburg
Hallo Trucker !!!

Gruß Digital-Logics :)))))
 
  • Suche Software Für Nokia 3210 !!!! Beitrag #3
T

Trucker1@

Mitglied
Dabei seit
03.02.2000
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Niedersachsen,21339,Lüneburg
Ja Grüß Dich auch !!


------------------
 
  • Suche Software Für Nokia 3210 !!!! Beitrag #4
S

Snaker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.1999
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Hi...
Ich habe auch ein 3210, ein Datenkabel..Aber irgendwie funtzt keine Software. Kein Prog bekommt nen Connect. Was funtzt den ? Würde mich auch mal interessieren!!

Thx
Snaker
 
  • Suche Software Für Nokia 3210 !!!! Beitrag #5
T

Trucker1@

Mitglied
Dabei seit
03.02.2000
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Niedersachsen,21339,Lüneburg
Probiere mal Logo Manager das soll gehen.
Ein anderes porg. weiß ich auch nicht.
 
  • Suche Software Für Nokia 3210 !!!! Beitrag #6
Afterburner

Afterburner

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.01.1999
Beiträge
2.042
Reaktionspunkte
0
Habe auch so ein Ding.
Wo bekommt man eigendlich so ein Kabel her ?
Und was kostet der Spaß ?


:star: WebmasterJens :star:
:star: (c) 2000
 
  • Suche Software Für Nokia 3210 !!!! Beitrag #7
Afterburner

Afterburner

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.01.1999
Beiträge
2.042
Reaktionspunkte
0
Sorry ich war ein blindes Huhn und habe das riesen Banner auf dieser Seite nicht gesehen.


:star: WebmasterJens :star:
:star: (c) 2000
 
  • Suche Software Für Nokia 3210 !!!! Beitrag #8
Afterburner

Afterburner

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.01.1999
Beiträge
2.042
Reaktionspunkte
0
Ist ja schweineteuer das Teil !!! Kennt einer eine Adresse wo man es für weniger als 65 DM bekommt ?

:star: WebmasterJens :star:
:star: (c) 2000
 
Thema:

Suche Software Für Nokia 3210 !!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben