suche song aus werbung

Diskutiere suche song aus werbung im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; hallo ich suche nach einem coversong von "sweet dreams", der vor kurzer zeit, wenn nicht sogar aktuell noch in der werbung läuft... ich weiß nur...
  • suche song aus werbung Beitrag #1
B

BodomChild

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
hallo ich suche nach einem coversong von "sweet dreams", der vor kurzer zeit, wenn nicht sogar aktuell noch in der werbung läuft... ich weiß nur nicht mehr genau welcher sender das war, aber ich glaube es war dmax... eine frau singt den song.

danke schon mal für eure hilfe bodomchild
 
  • suche song aus werbung Beitrag #2
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Meinst du das? Ist aber nur ne halbe Frau :grins:
 
  • suche song aus werbung Beitrag #3
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
War evtl. eine Werbung für ein Auto ? Kia Optima oder so ? Finde leider kein Video im Netz, Youtube hat mal wieder alles gesperrt.

Kia Motor's new advert for their Optima model takes you on a surreal journey through the eyes of a child's nighttime dream. The TV spot features some impressive cinematic backdrop shots including San Francisco's Golden Gate Bridge and a locomotive roaring through beautiful snow covered terrains.
 
  • suche song aus werbung Beitrag #4
B

BodomChild

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
ne die werbung war nicht für ein auto. sie war ich glaub für die band selber ^^ und sie war auch nicht von marilyn, es war eine relativ hohe frauenstimme
 
  • suche song aus werbung Beitrag #5
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
  • suche song aus werbung Beitrag #6
B

BodomChild

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
ja das ist auch gut aber das wars leider nicht aber so ähnlich
 
  • suche song aus werbung Beitrag #7
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
Die Musikrichtung und das Tempo wären ja vielleicht mal ganz interessant.
 
  • suche song aus werbung Beitrag #8
B

BodomChild

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
ja das hört sich so ähnlich an wie der song wird auch von ner frau gesungen ist so ein bisschen wie ein chor
 
  • suche song aus werbung Beitrag #10
B

BodomChild

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
ne das ist es auch net das ist softer als das original ist so ne art chorgesang
 
  • suche song aus werbung Beitrag #11
Gitarrengott

Gitarrengott

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
1
Ort
Paderborn
Puhh...Ich habe gerade keine Lust, alle Coverversionen von Sweet Dreams durchzuhören, aber vielleicht ist die richtige ja dabei ;):
http://en.wikipedia.org/wiki/Sweet_Dreams_(Are_Made_of_This)#Other_cover_versions
 
Thema:

suche song aus werbung

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben